Karl-Heinz
05.05.2002, 22:31

Ich habe keine Steine mehr...


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/lfreak/yellow-tower/yellow-tower-step-17-01.jpg[/link][/center]

99% aller gelben Steine sind verbaut, alle roten Dachsteine und alle blauen Dachsteine sind in das Dach des kleinen Herrenhauses verbaut.
Nun werde ich mal wieder sammeln müssen, nur wohin mit dem nächsten Bauwerk??
Viele Grüße
Karl-Heinz

Gelber Turm ( Burganlage )


mixabit
06.05.2002, 12:48

Re: Ich habe keine Steine mehr...


Re: [B]Ich habe keine Steine mehr...[/link] von Karl-Heinz am 05. Mai 2002 22:31:46:

Hallo Karl-Heinz,

bitte nimm mir nicht übel, wenn ich sagen muss, dass es mich nicht wundert, dass die Gelben und Blauen Brix aus sind. Denn irgnedwie vermisse ich bei der Burg die Details, vier große gelbe Wände und zwei blaue Dachteile kann ich dir auch bauen, wenn du mir die 50kg Steine gibst. Ich sortiere grad wieder mal meine Basic Steine und musste feststellen, dass ich nur knapp über 200 blaue 2x4x1 habe, aber wenn ich mal so in meiner Vergangenheit rumwühle, finde ich viele schöne Blaue Erinnerungen.. und damals hatte ich noch weniger!
Also: Nicht die Menge machts, sondern die netten Kleinigkeiten (boah, is des Plumpsklo süß..)

Gruss,

Maxi


Navigation
07.05.2002, 22:41

Re: Laber laber...


Re: [B]Laber laber...[/link] von Karl-Heinz am 07. Mai 2002 21:57:21:

Hallo Karl-Heinz,

Maximilian hat sich zwar etwas "jugendlich" ausgedrückt, aber das ist ja nun kein Grund den Beleidigten zu spielen. Ich nehme an, er weiß nicht, dass Deine Burg ein reales (Modell)vorbild hat.

Schau' mal hier: Große Burgen - mit vielen Details. Deine gelbe Burg finde ich trotzdem imposant.

Viele Grüße, René


Gesamter Thread: