FameAsser
11.09.2012, 11:32

Minifigurentauschbörse

Hallo an alle,

vielleicht gehts es ja einigen wie mir, dass ich des öfteren die gleichen Figuren ziehe, nicht zuletzt dem Umstand geschuldet, dass meine dicken Finger nicht mit dem ´Tüteninhalt kompatiebel sind....

Auf der Bucht zahlt man sich um den Verstand, deshalb versuche ich es auf diesem Wege, meine Doppelten loszuwerden, bzw. mit euch zu tauschen

Hier mal ne vorläufige Auflistung:

Serie 7:
doppelt:
-schwarzer Ritter
-Rockgittarist

benötigt:
-Galaxiewächter
-Hasemann
-Rotkäppchen
-Braut
-Steinzeitjunge
-Tennisprofi
Serie 8:
doppelt:
-Roboter (?)
-Fledermaus

benötigt:
-alle ausser oben aufgeführt
-Lederhosenträger
-Pirat
-Footballspieler

Die Details kann man dann ja via P.M. klären; würde mich freuen wenn das hier Anklang findet


vlg derKalde



acarstens
11.09.2012, 11:39

Als Antwort auf den Beitrag von FameAsser

Re: Minifigurentauschbörse

Moin.

Dafür gibts die Gruppe "MiniFig-Sammelserien". Da wirst du eher fündig.

Gruß
Andreas



Gina69
11.09.2012, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von FameAsser

Re: Minifigurentauschbörse

Hallo,
schau mal hier.
Dort hast Du die Möglichkeit die Figuren tauschen.

Gina, die grad' dabei ist ihre Sammelfiguren zu sortieren.


"Die Arbeit wartet, während du dem Kind den Regenbogen zeigst.
Aber der Regenbogen ist längst vergangen, bis du deine Arbeit beendet hast." Unbekannt


Gesamter Thread: