Matthias
03.05.2002, 11:40

Legoperte für Fabulandfiguren gesucht


Hallo, wer hat Ahnung bei Fabulandfiguren. Hatte mal wieder welche bekommen, aber keinen Schimmer wer das sein soll.
Würde dem Experten gerne ein Bild mailen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Matthias


Ben®
03.05.2002, 12:15

Sybrand Bonsma ist der Experte (und Ralf hat auch nicht weniger Ahnung)


Re: [B]Legoperte für Fabulandfiguren gesucht[/link] von Matthias am 03. Mai 2002 11:40:14:

[center][link]http://members.tripod.com/~Sybrand_Bonsma/fabuland/pages/inventory//pictures/figures1.jpg[/link][/center]

Hallo, wer hat Ahnung bei Fabulandfiguren. Hatte mal wieder welche bekommen, aber keinen Schimmer wer das sein soll.
Würde dem Experten gerne ein Bild mailen.


Versuche es doch erstmal selbst: ich biete unten den Link als Hilfe zur Selbsthilfe....

Gruß

Ben



Alle Fabu-Figuren im Überblick


Matthias
03.05.2002, 13:09

Re: Sybrand Bonsma ist der Experte (und Ralf hat auch nicht weniger Ahnung)


Re: [B]Sybrand Bonsma ist der Experte (und Ralf hat auch nicht weniger Ahnung)[/link] von Ben® am 03. Mai 2002 12:15:32:

Hallo Ben, vielen Dank. Hat mir geholfen.

Tschüß Matthias