MF-Eddie
03.05.2002, 00:01

Die ersten Bilder aus Günzburg !


Hallo,
nach langer Arbeit habe ich es jetzt tatsächlich geschafft meine Bilder über meinen Kumpel auf CD brennen zu lassen und mir mit Ben´s (Danke!) Hilfe endlich mal eine Brickshelf-Galerie hochzuladen (nach einigen Fluchen und probieren wegen der Dateinamen).

Ich hätte noch wesentlich mehr Bilder geschossen, nur leider gab es in Günzburg keinen Speicherkartenverleih *ggg*.

Nach einem Tag und beim Anblick der Bilder stieg in mir jedoch schon wieder das Fieber für nächste Woche. ich glaube ich brauche doch noch einen Lifetime-Pass um meine Sucht zu stillen.

mfg
MF-Eddie

Bilder Legoland Deutschland 2002


Thekla
03.05.2002, 00:12

Nee, Eddie!


Re: [B]Die ersten Bilder aus Günzburg ![/link] von MF-Eddie am 03. Mai 2002 00:01:47:

Nu is aber mal gut! Das ist Folter!!!!

Einfach _nur_schön, wie soll das erst in Echt werden**seufz**

Herrlasssonnabendwerden!

Ungeduldige Grüße

Thekla

Den Reichstag und die Gedächtniskirche haben sie ja ganz nett getroffen, nur die falsche Farbe**gg**


steini
03.05.2002, 07:39

Ich warte lieber bis 11.5. - sonst ist die ganze Vorfreude wech ...


Re: [B]Die ersten Bilder aus Günzburg ![/link] von MF-Eddie am 03. Mai 2002 00:01:47:

>Hallo,
>nach langer Arbeit habe ich es jetzt tatsächlich geschafft meine Bilder über meinen Kumpel auf CD brennen zu lassen und mir mit Ben´s (Danke!) Hilfe endlich mal eine Brickshelf-Galerie hochzuladen (nach einigen Fluchen und probieren wegen der Dateinamen).
>Ich hätte noch wesentlich mehr Bilder geschossen, nur leider gab es in Günzburg keinen Speicherkartenverleih *ggg*.
>Nach einem Tag und beim Anblick der Bilder stieg in mir jedoch schon wieder das Fieber für nächste Woche. ich glaube ich brauche doch noch einen Lifetime-Pass um meine Sucht zu stillen.
>mfg
>MF-Eddie
.


Legovolker
03.05.2002, 13:30

Re: Die ersten Bilder aus Günzburg !


Re: [B]Die ersten Bilder aus Günzburg ![/link] von MF-Eddie am 03. Mai 2002 00:01:47:

>Hallo,
>nach langer Arbeit habe ich es jetzt tatsächlich geschafft meine Bilder über meinen Kumpel auf CD brennen zu lassen und mir mit Ben´s (Danke!) Hilfe endlich mal eine Brickshelf-Galerie hochzuladen (nach einigen Fluchen und probieren wegen der Dateinamen).
>Ich hätte noch wesentlich mehr Bilder geschossen, nur leider gab es in Günzburg keinen Speicherkartenverleih *ggg*.
>Nach einem Tag und beim Anblick der Bilder stieg in mir jedoch schon wieder das Fieber für nächste Woche. ich glaube ich brauche doch noch einen Lifetime-Pass um meine Sucht zu stillen.
>mfg
>MF-Eddie

Hi MF-Eddie,

erstmal vielen Dank für Deinen familienfreundlichen Bericht und
die Fotos.
Gibt es in Günzburg auch einen geschichtlichen Überblick wie in
Billund (Holz, erste Steine, HO-Autos etc.).

Danke für die Info´s im voraus.

Gruß
Volker



Heiner
03.05.2002, 17:15

Keine 9V Eisenbahnanlage in Günzburg?????? (ohne Text)


Re: [B]Die ersten Bilder aus Günzburg ![/link] von MF-Eddie am 03. Mai 2002 00:01:47:




MF-Eddie
04.05.2002, 07:33

Nein, aber...


Re: [B]Keine 9V Eisenbahnanlage in Günzburg?????? (ohne Text)[/link] von Heiner am 03. Mai 2002 17:15:58:

... ich glaube die Anlage dort ist 14- oder gar 16-Wide gebaut. Außerdem gibt es eine sehr schöne Zahnradbahn, wie auf dem Bild zu sehen ist.

mfg
MF-Eddie

Zahnradbahn


Heiner
05.05.2002, 16:50

Ich meine die Szene schon in Billund gesehen zu haben


Re: [B]Nein, aber...[/link] von MF-Eddie am 04. Mai 2002 07:33:55:

1996 als ich da war.

Heiner


Gesamter Thread: