Henriette
02.05.2002, 23:10

nu jibbet gar kein Contest mehr


Hallo und hallo René

Nachdem die Veröffentlichung der Bewertungen sang- und klanglos zur Kenntnis genommen wurde, stelle ich gerade fest, dass es nun gar keine schlichte Möglichkeit mehr gibt, die phantastischen Bauten zu finden.

Und dass, obwohl es viele begeisterte Stimmen zum Bauwettbewerb als solchem und den phantastischen Beiträgen gegeben hat.

Wer sich damals die Reihenfolge der Eingänge der Beiträge notiert hat, findet diese wieder. Wer nicht - nun, der muss sich halt die zuletzt veröffentlichten oder die paar Auserwählten in den Themengalerien ansehen. Und sich daran zurecht suchen. Wenn er's denn noch weiß, wie's war.

Das finde ich sehr schade und ich täte mir wünschen, dass man sich auf einfacherem Weg zu den Beiträgen navigieren kann. Schließlich haben wir immer wieder Neuzugänge (René: vor 10 Tagen wurden an über 700 Personen der Link 1000steine.de schriftlich verteilt) und auch mir macht es zwischendurch mal wieder Spaß, die Beiträge anzusehen.

Ein Link in jeder Themenwelt? Eine zusätzliche Zeile in der Galerien?

irgendwas - das wäre doch angemessen.

mitimnirwanaverschwundene
Henriette


Hümpfch
03.05.2002, 01:17

Auf der Startseite links:


Re: [B]nu jibbet gar kein Contest mehr[/link] von Henriette am 02. Mai 2002 23:10:18:



Hier gehts lang


Gesamter Thread: