Marmaris
01.05.2002, 03:05

Newbie und Günzburg


Hallo!

Ich lurke schon einige Zeit stillvergnügt in diesem Forum und wahrscheinlich habe ich bei Renes 1000Steine-Auktionen auch schon einige von Euch überboten (oder bin von Euch überboten worden).

Nun habe ich zu meinem großen Glück 4 Karten für Günzburg am 11.5. von Rene bekommen und werde dann wohl am 10. Mai schon hochfahren mit meiner Frau, meinem 7-jährigen Sohn und seinem gleichaltrigen Freund (beide "dank meiner Missionsarbeit" ausgewiesene Classic-Legoprofis und Bionicle-Hasser).

Nun meine Frage: ich suche in der Umgebung einen günstigen Campingplatz oder eine Pension - am liebsten mit ganz vielen Lego-Fans, mit denen man und kind fachsimpeln können.

Traumhaft wäre ein Campingplatzlagerfeuer mit vielen Leuten, die über Legoburg-, Piraten und Eisenbahnsets schwärmen (die Kinder vielleicht auch über H.Potter...).

Habt Ihr Fachleute da vielleicht irgendeinen Tip? Was man vieleicht sogar online buchen kann?

Über Hinweise würde ich mich toll freuen

Volker Draschka (aka Marmaris)

P.S.: Sollte die Frage hier offtopic sein, bitte ich vorab um Entschuldigung

Tulamidische NÄCHTE -mein Rollenspielhobby (kein LEGO)


Jojo
01.05.2002, 03:22

Re: Newbie und Günzburg


Re: [B]Newbie und Günzburg[/link] von Marmaris am 01. Mai 2002 03:05:30:

Hallo Volker!

Ich lurke schon einige Zeit stillvergnügt in diesem Forum

Fein!
Noch feiner, daß Du Dich zu Wort meldest!

Nun meine Frage: ich suche in der Umgebung einen günstigen Campingplatz

Zum Thenma Camping in Günzburg gab es hier Informationen:
[Posting von Hümpfch]

Traumhaft wäre ein Campingplatzlagerfeuer mit vielen Leuten, die über Legoburg-, Piraten und Eisenbahnsets schwärmen (die Kinder vielleicht auch über H.Potter...).

Ich denke, solcherlei Leute würdet Ihr dort kennenlernen.

Tschüß
Jojo[center][/center]
P.S.:
Legoburg ist immer gut!


Posting von Hümpfch


Marmaris
01.05.2002, 03:53

Wow!!


Re: [B]Re: Newbie und Günzburg[/link] von Jojo am 01. Mai 2002 03:22:08:

... das ging ja schnell.

ich werde gleich morgen

Jojo
01.05.2002, 04:19

Re: Wow!!


Re: [B]Wow!![/link] von Marmaris am 01. Mai 2002 03:53:34:

Hallo!

... das ging ja schnell.

So sind wir.

oder heute - ist ja gar keine zivile Zeit mehr - aber das liegt wohl an den unzivilen Arbeitszeiten im Gesundheitswesen und den daraus resultierenden Verschiebungen im Schlaf-Wach-Rhythmus *hüstel*

Och, für mich als Student wäre eher 10 Uhr morgens recht unzivil...

und andererseits ob der Kunstfertigkeit und meiner gerade vor wenigen Monaten erst wieder erweckten Afol-LEGO-Leidenschaft und - kunstfertigkeiten(?) deprimieren *seufz*.

Laß Dich nicht entmutigen! Jeder baut, wie er kann. Und das Können wird mit zunehmendem Training stetig erweitert. Kein "Anfänger" baut wie Ben, HoMa, El Caracho, Pudie.... Aber sie alle waren mal Anfänger.
*sülz* *predig*

und ob sie sich je trauen, so was wieder auseinander zu bauen??

Unterschiedlich. Der Herrminator hat seine Raumfaktorei wieder dematerialisiert.
Zu El Carachos Grundsätzen gehört es hingegen, vollendete Bauwerke niemals auseinander zu nehmen. Ein Luxus, den man sich als Kind nicht erlauben konnte, weil man die Steine ja immer für neue Bauwerke benötigte.

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort

Dafür bin ich ja da :-)

Tschüß
Jojo[center][/center]



friccius
02.05.2002, 10:45

Re: Newbie und Günzburg


Re: [B]Newbie und Günzburg[/link] von Marmaris am 01. Mai 2002 03:05:30:

Hesinde zum Grüße werter Marmaris!

>Hallo!

Sei er mir in diesen werten Hallen willkommen.

>Ich lurke schon einige Zeit stillvergnügt in diesem Forum und wahrscheinlich habe ich bei Renes 1000Steine-Auktionen auch schon einige von Euch überboten (oder bin von Euch überboten worden).

Das haben Auktionen so an sich, daß sich phexens Glück gelegentlich gegen den eigenen Geldbeutel stellt.

>Nun habe ich zu meinem großen Glück 4 Karten für Günzburg am 11.5. von Rene bekommen und werde dann wohl am 10. Mai schon hochfahren mit meiner Frau, meinem 7-jährigen Sohn und seinem gleichaltrigen Freund (beide "dank meiner Missionsarbeit" ausgewiesene Classic-Legoprofis und Bionicle-Hasser).

Sind sie den auch schon Anhänger der Zwölfe?

>Nun meine Frage: ich suche in der Umgebung einen günstigen Campingplatz oder eine Pension - am liebsten mit ganz vielen Lego-Fans, mit denen man und kind fachsimpeln können.
>Traumhaft wäre ein Campingplatzlagerfeuer mit vielen Leuten, die über Legoburg-, Piraten und Eisenbahnsets schwärmen (die Kinder vielleicht auch über H.Potter...).
>Habt Ihr Fachleute da vielleicht irgendeinen Tip? Was man vieleicht sogar online buchen kann?
>Über Hinweise würde ich mich toll freuen
>Volker Draschka (aka Marmaris)
>P.S.: Sollte die Frage hier offtopic sein, bitte ich vorab um Entschuldigung

Wie ich sehe, ist er ja ein Gesinnungsgenosse. Wann war ich doch zuletzt im Tulamidischem? War da nicht eine schöne Prinzessin zu befreien? Es ist wohl schon einige Götterläufe her und sollte noch unter unserem alten Kaiser Hal gewesen sein.

Den Zwölfen zum Grüße
Magister Olorin, Magister extraordinarius,
Schule der Beherrschungen zu Neersand

Vie leG rüße
Andreas




Gesamter Thread: