marco
01.05.2002, 17:42

Module lego


hallo hate noch einer von euch eine kopi vom program module lego nrauchte eine kopi vom download file oder installer wenn ihr die hapt.

Marco


Pudie®
01.05.2002, 17:46

Re: Module lego


Re: [B]Module lego[/link] von marco am 01. Mai 2002 17:42:21:

hallo hate noch einer von euch eine kopi vom program module lego nrauchte eine kopi vom download file oder installer wenn ihr die hapt.
Marco


Tuht mihr leit ich habe leiter kaine kopi fom prokram.
krus
vrank



mixabit
01.05.2002, 19:43

Wollte nur sahgen,


Re: [B]Re: Module lego[/link] von Pudie® am 01. Mai 2002 17:46:22:

daßs ihc auhc kaine Kopieh haben tuh.
Wer hatt alläs auhc kaine?

Maximilian


Hümpfch
01.05.2002, 22:11

Better in english?


Re: [B]Module lego[/link] von marco am 01. Mai 2002 17:42:21:

Hi!
If you can write better in english, so do it.
If not, then try your mother language.
I think there will be someone who understands you.
Your funny german-writing only caused silly statements by silly people (sorry Frank and mixabit).
Ronald


Jörg
02.05.2002, 09:30

Re: Better in english?


Re: [B]Re: Better in english?[/link] von marco am 02. Mai 2002 03:22:13:

> My mother language is spanish,actually i don't quiet think my german is funny i just never learned the writing in school but i belive its not so bad as it might seem.

Ich denke auch, dass dein Deutsch nicht schlecht ist. Ich
gratuliere zu dem Mut *hier* als *Neuer* etwas in Deutsch
gepostet zu haben. Meine Hochachtung.


friccius
02.05.2002, 10:02

Re: Module lego


Re: [B]Module lego[/link] von marco am 01. Mai 2002 17:42:21:

Hallo Marco!

Willkommen im Club!

>hallo hate noch einer von euch eine kopi vom program module lego nrauchte eine kopi vom download file oder installer wenn ihr die hapt.

Leider kann ich Dir mit dem Programm auch nicht helfen.
Und so schlecht ist Dein Deutsch auch nicht. Ich konnte es verstehen. Aber ich verstehe ja auch Eisbärisch, was aber ein anderes Thema ist. Da sollten sich die Herren weiter unten im Thread als "Muttersprachler" mal an den Kopf fassen. So´n krudes Zeug hab ich schon lange nicht mehr von den Zweien gesehen.
Übrigens habe ich einen spanischen Kollegen. Du kannst also, wenn´s mit dem Deutschen und Englischen nicht ausdrückbar ist, ruhig auch in Spanisch posten. Das bekommen wir hier schon übersetzt. Kann nur eventuell ein paar Minuten dauern.

>Marco

Vie leG rüße
Andreas



Gesamter Thread: