HoMa
02.05.2002, 00:41

Ärmel war beim Tuner ...


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Aermel/Classic-Space-2/bild14.jpg[/link][/center]

Hallo,

irgendwie erinnert mich obiges MOC an irgendwas

Bo ey, dicke Schlappen! Stark, wieviel PS hat das Teil?

1000grüße
HoMa


HoMa
02.05.2002, 01:00

Und CaL sieht grün ...


Re: [B]Ärmel war beim Tuner ...[/link] von HoMa am 02. Mai 2002 00:41:07:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/CaL/8wides/electricengines/E44/e44-1.jpg[/link][/center]

Hallo,

noch eine Entdeckung von brickshelf. Bei so viel Bionuckel muss man schon genau hinsehen, damit man die Highlights entdeckt.

Eine E44 in 8-wide! Super, die Fensterpartie und die Abdeckung der Motoren sind ja bestens gelöst. Und außerdem kommen die roten Stangen natürlich viel besser zum Einsatz als an der Santa Fe. Jetzt muss sich nur noch jemand wegen der roten 1x1x1/3 mit Griff erbarmen ..

Sehr schöne Lok und 1000grüße
HoMa


kaepten.blaubaer
02.05.2002, 08:09

Re: ..bei soviel Begeisterung...


Re: [B]Und CaL sieht grün ...[/link] von HoMa am 02. Mai 2002 01:00:48:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/J-2/8wide/RossFolder/Pacific4-6-2/3pacific4-6-2.jpg[/link][/center]

solltest Du diesen Dampfer aber nicht unerwähnt lassen.

Für mich das Highlight der letzten Tage.

Gruß vom Blaubaeren

Volker





Gesamter Thread: