Henriette
01.05.2002, 20:27

Da war noch was mit @Oli am heutigen Tage


Hallo

Also, wenn ich diesen Hinweis

http://f24.parsimony.net/...776/messages/43541.htm

richtig verstanden habe, wird's langsam Zeit:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

Ich hoffe, er war nur allololmäßig nass

leidergeradeerstonlinegegangene
Henriette









Thekla
01.05.2002, 22:30

Stimmt!


Re: [B]Da war noch was mit @Oli am heutigen Tage[/link] von Henriette am 01. Mai 2002 20:27:33:

Da war noch was!

Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise!

Sehen wir uns in G-Burg?

So long Grüße

Thekla



oli
02.05.2002, 10:13

Stimmt wirklich : )


Re: [B]Da war noch was mit @Oli am heutigen Tage[/link] von Henriette am 01. Mai 2002 20:27:33:

>HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

Danke schön!

>Ich hoffe, er war nur allololmäßig nass

Ja, wir hatten wirklich noch mal Glück, drei Stunden vor Beginn der Party gab's den allerletzten Regen des Tages.


...oli


oli
02.05.2002, 10:16

Re: Stimmt!


Re: [B]Stimmt![/link] von Thekla am 01. Mai 2002 22:30:35:

>Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise!

Auch Dir vielen Dank!

>Sehen wir uns in G-Burg?

Zwar hatte ich mit meinen Geschenken mehr Glück als Ben (es gab auch MISB und einen Gutschein für besagtes Günzburg), doch ist auch schon wieder ein Großfamilien-LEGOLAND-Ausflug für den Sommer geplant. Somit werde ich wohl nicht zu den ersten im LEGOLAND Deutschland gehören. Aber ich wette, Ihr werdet hier im Forum fleißig Fotos posten, so dass das Warten nicht ganz so schwer fällt (oder gerade, naja, mal schaun).


..oli


Ben®
02.05.2002, 17:08

Herzliche Glückwünsche nachträglich!


Re: [B]Da war noch was mit @Oli am heutigen Tage[/link] von Henriette am 01. Mai 2002 20:27:33:

Kaum liest man mal 18 Stunden nicht das Forum, schon verpennt man einen Geburtstag.

Darum an dieser Stelle nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Oliver!

Möge Deine noch frische Neu-Leidenschaft für die bunten Steine noch kräftigen Schub bekommen (und Deine Minifigs sich ordentlich vermehren).

Leg Godt!

[link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/vitae/sign4ben.gif[/link]





oli
03.05.2002, 12:17

Re: Herzliche Glückwünsche nachträglich!


Re: [B]Herzliche Glückwünsche nachträglich![/link] von Ben® am 02. Mai 2002 17:08:11:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/oli/Captain-Proton/image105.jpg[/link][/center]

>Darum an dieser Stelle nachträglich alles Gute zum Geburtstag,

Danke auch Dir. :-)

>Möge Deine noch frische Neu-Leidenschaft für die bunten Steine noch kräftigen Schub bekommen (und Deine Minifigs sich ordentlich vermehren).

Die vermehren sich schneller als mir lieb sein kann. : ) Johnny Thunder AKA Joe Freeman hat inzwischen zwei Klone und selbst der verhasste Jar-Jar ist nicht mehr allein. Denn dem Star-Wars-Eimer konnte ich dann doch nicht widerstehen. Sooo viele (für mich frisch-gebackenen AFOL) neue Steine für 9,99 EUR (Toys'R'Us). Das ist ja weit unter Heroin-Preis. Tja, und selbt ein BURP zählt zu meiner Steinsammlung


..oli! (Der aber vor lauter Begeisterung über die Minifigs bislang noch gar nicht zum Bauen gekommen ist)

Dreharbeiten zum neuesten Captain-Proton-Film


Gesamter Thread: