Rollingbricks
01.05.2002, 19:47

Santa Fe in 8 Steine breit und E41 überarbeitet


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Rollingbricks/Homepage/SantaFe/santafebs.jpg[/link][/center]

LLL,

Tripod hat mir meine 50MB Web space auf 20 MB gekürzt. Da bedurfte es erst mal größerer Auslageraktionen, bevor die 19.7 MB mit neuem Bildmaterial aufgestockt werden konnten.

Doch nun ist er endlich online. Mein Santa Fe. Einige haben den Kopf vielleicht schon in Mülheim gesehen. Schaut auf meiner Seite einfach unter Engines, um den Santa Fe und die E41 zu beschauen.

Auch die blaue E41 hat neue Fenster bekommen.

Gruß
Dirk

Rollingbricks


zany®
01.05.2002, 20:19

Tripod ist echt zum K....


Re: [B]Santa Fe in 8 Steine breit und E41 überarbeitet[/link] von Rollingbricks am 01. Mai 2002 19:47:05:

"Temporarily Unavailable
The Tripod site you are trying to reach has been temporarily suspended due to excessive bandwidth consumption.

The site will be available again in approximately 2 hours! "


*grummel*

[link]http://www.kostow.de/brickworld/zany.gif[/link]




HoMa
01.05.2002, 20:20

Schick ..


Re: [B]Santa Fe in 8 Steine breit und E41 überarbeitet[/link] von Rollingbricks am 01. Mai 2002 19:47:05:

[center][link]http://rollingbricks.tripod.com/sf6.jpg[/link][/center]

Hallo Dirk,

die Lösung mit den Fenster aus Basic (??) ist viel schöner, als John Neal's Lösung mit den Adventures Scheibchen. Ist ja ein ganz schöner Brummer geworden, arbeitest Du jetzt an den Waggons?

Noch ein kleine Anregung: die Nase scheint mir bezgl. der Proportionen ungefähr 1 stud zu lang. Hau der Lok doch mal ordentlich eine vor die selbige, dann sieht es bestimmt noch besser aus

1000grüße
HoMa


Michael
01.05.2002, 20:49

Was ist an diesem §µýœ»¼š«©ƒ¢&ŒçÆðš Tripod eigentlich so toll??!??


Re: [B]Santa Fe in 8 Steine breit und E41 überarbeitet[/link] von Rollingbricks am 01. Mai 2002 19:47:05:

Mensch Dirk,

Du hast Geld für tolle LEGO-MOCs, die es zu zeigen lohnen würde, sparst Dir aber die 1 oder 2 Euro pro Monat für einen anständigen Provider, um die Bilder stattdessen in die Tripod-Mülltonne zu werfen!!!
Ich würde die Modelle auch gerne mal sehen...
Aber das wollten schon zu viele, deshalb ist Schluß mit lustig!

§µýœ»¼š«©ƒ¢&ŒçÆðš



Gerhard
02.05.2002, 20:28

Temporarily Unavailable


Re: [B]Santa Fe in 8 Steine breit und E41 überarbeitet[/link] von Rollingbricks am 01. Mai 2002 19:47:05:

"The Tripod site you are trying to reach has been temporarily suspended due to excessive bandwidth consumption."

Ein Plus für Rollingbricks - ein Minus für Tripod

Gruß
Gerhard


Gesamter Thread: