LegoDealer76
09.09.2012, 16:04

+10Bungalow

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Hier mein fertig gestellter Bungalow für Dänemark. Auf Details im Innenraum habe ich verzichtet, da ich mit dem Thema City abschliesse und mich mit der Technikfraktion Beschäftige. Sorry für die quali der Bilder.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , LegoChristian , AirTrip2010 , Cran , , robin hood , TigarC , brickdream , Dan , Schalkeboy2000 (10 Mitglieder)

NightStray
09.09.2012, 16:22

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Bungalow

Hallo,

Dein Bungalow sieht recht gut aus und ist fürs City Thema, als Randfläche. Die Einfahrt finde ich etwas zu breit, was ich aber nicht als Kritik ansehe, denn normalerweise haben Bungalows ja eigentlich nur einen kleineren Eingangsbereich. Trotzdem schönes Model geworden



Cran
11.09.2012, 07:58

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Bungalow

Hallo René,

[image]



Hier mein fertig gestellter Bungalow für Dänemark. Auf Details im Innenraum habe ich verzichtet


Mag ich! Hat was von 80er-Stil (nur sind dann die Rückwände zu viel ;) ). Schade, Inneneinrichtung würde sich sicher noch gut machen!

da ich mit dem Thema City abschliesse und mich mit der Technikfraktion Beschäftige


Jetzt aufhören? Wo Du gerade Fahrt aufnimmst?

Gruß, Ralf


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


friccius
11.09.2012, 08:16

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Bungalow

Hi René,

der da am Motorrad schraubt... das bist doch Du? Oder? ;)

Mich irritiert etwas die gelbe Fläche im Dachgeschoß zwischen den beiden Dächern. Ansonsten, wie Ralf schon sagte, im typischen 80er Jahre Stil gebaut. Vielleicht dafür aber doch etwas zu stark befließt.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


flocoto
11.09.2012, 09:03

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: Bungalow

Hi René.


Ich muß mich den beiden Vorrednern anschließen, schöner Bungalow im 80er-Jahre-Stil!

Mir stellt sich einzig die Frage wie zum Geier die Pizza auf den Sonnenschirm gekommen ist?!?


Gruß
Ramon

PS: die Terrassenlampe hängt verkehrtherum



flocoto
11.09.2012, 09:04

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

ups...

... da habe ich doch glatt dem Falschen geantwortet - ich brauch wohl erstmal einen Kaffee



flocoto
11.09.2012, 09:06

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

2ter Versuch (Re: Bungalow)

Hi René.


Ich muß mich den beiden Vorrednern anschließen, schöner Bungalow im 80er-Jahre-Stil!

Mir stellt sich einzig die Frage wie zum Geier kommt die Pizza auf den Sonnenschirm?!?


Gruß
Ramon

PS: die Terrassenlampe hängt verkehrtherum



LegoDealer76
11.09.2012, 17:50

Als Antwort auf den Beitrag von flocoto

Re: 2ter Versuch (Re: Bungalow)

Eine Laune der Natur.)


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


LegoDealer76
11.09.2012, 17:52

Als Antwort auf den Beitrag von Cran

Re: Bungalow

Ja City is für mich kein Thema. Neue Herrausforderungen in sachen Kirmes wecken die Gier in mir. Lasst euch Überraschen.


Kirmes ist schon ein bewegtes Leben Bunter Lichter und Freuden.

http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi


Dan
12.09.2012, 12:37

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Re: Bungalow

Hi!

Ich finde Dein MOC sehr schön! Erinnert sehr an die alten Stadt sets von damals.

Was mir garnicht gefällt ist die Pizza auf dem Sonnenschirm.

MfG
Dan


Meine Brickshelf Galerie


AirTrip2010
12.09.2012, 12:53

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

Editiert von
AirTrip2010
12.09.2012, 12:56

Re: Bungalow

Hi René,

also mir gefällt dein Bungalow recht gut. Bungalows sieht man eh nicht soooo oft aus LEGO, zumindest kommen mehrstöckige Häuser öfters vor.
Wie immer beneide ich dich um deine Anzahl an Fliesen ;)

Was ich ein wenig komisch finde, ist die Pizza auf dem Sonnenschirm.
Wer die wohl rauf geschmissen hat?

Sehr schön finde ich auch die "Bretter" im/unterm Garagendach. Das sieht realistisch aus, und man muss auch erst drauf kommen.

Viele Grüße,

Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


brickdream
12.09.2012, 13:02

Als Antwort auf den Beitrag von LegoDealer76

+1Re: Bungalow

Hallo,

ein schöner Bungalow im Stile der wunderbaren 80er Sets - Gefällt mir sehr!

Gruß

Christian



Dan gefällt das


Gesamter Thread: