Jojo
29.04.2002, 18:41

Hat eigentlich inzwischen jemand was zu 24.447 rausgefunden?


[center][/center]



Henriette
29.04.2002, 19:30

jedenfalls nix, was durch Zeiten teilbar wäre (ohne Text)


Re: [B]Hat eigentlich inzwischen jemand was zu 24.447 rausgefunden?[/link] von Jojo am 29. April 2002 18:41:51:




friccius
29.04.2002, 21:12

Re: Sollte dieses etwa die Zahl der verschiedenen LEGO®-Steinformen sein, ...


Re: [B]Hat eigentlich inzwischen jemand was zu 24.447 rausgefunden?[/link] von Jojo am 29. April 2002 18:41:51:

...wenn man die unterschiedlichen Farben mit berücksichtigt?

Vie leG rüße
Andreas


Jojo
29.04.2002, 21:20

Re: Sollte dieses etwa die Zahl der verschiedenen LEGO®-Steinformen sein, ...


Re: [B]Re: Sollte dieses etwa die Zahl der verschiedenen LEGO®-Steinformen sein, ...[/link] von friccius am 29. April 2002 21:12:22:

Hallo!

...wenn man die unterschiedlichen Farben mit berücksichtigt?

Weiß ich nicht. Das rauszufinden gebe ich DIR jetzt auf :-)
Die gesuchte Lösung ist es allerdings nicht.

Tschüß
Jojo[center][/center]



Reinhold
29.04.2002, 22:25

Versuch einer Antwort


Re: [B]Re: Sollte dieses etwa die Zahl der verschiedenen LEGO®-Steinformen sein, ...[/link] von Jojo am 29. April 2002 21:50:50:

>Hallo { }!
>Anzahl der Set´s die Lego je rausgebracht hat
>Weiß ich auchnicht. Aber auch dies ist nicht die gewünschte Lösung.
>Tschüß


Anzahl der Steine vom Turmbau zu "Ruhrpott"????

Reinhold


Thekla
29.04.2002, 22:30

Jezze...


Re: [B]Hat eigentlich inzwischen jemand was zu 24.447 rausgefunden?[/link] von Jojo am 29. April 2002 18:41:51:

...jibb mal 'nen Tipp, selbst bei olle Jünter hat man drei Joker und da kann man wenigstens wat jewinnen!

Oder verpasste ich was, und Du gibst dem Rätselauflöser Deinen ISCC Gewinn? [link]http://www.1000steine.de/gtchat/images/lh08.gif[/link]


Stirnrunzelnde Jrüße

Thekla


Jojo
29.04.2002, 23:34

Re: Jezze...


Re: [B]Jezze...[/link] von Thekla am 29. April 2002 22:30:55:

Hallo!

...jibb mal 'nen Tipp, selbst bei olle Jünter hat man drei Joker und da kann man wenigstens wat jewinnen!

OK..... Also.... Gewinnen kann man nix. Der olympische Gedanke alleine zählt.

Der Tipp. Hm. Eigentlich will ich ja nicht zuviel verraten, aber die Zahl ist irgendwo gedruckt. Und mit LEGO hat es zu tun, aber das stand ja außer Frage.

Tschüß
Jojo[center][/center]


Kosmas
30.04.2002, 11:17

Re: Jezze...


Re: [B]Re: Jezze...[/link] von Jojo am 29. April 2002 23:34:19:

Der Tipp. Hm. Eigentlich will ich ja nicht zuviel verraten, aber die Zahl ist irgendwo gedruckt. Und mit LEGO hat es zu tun, aber das stand ja außer Frage.

Also, wenn es irgendwo gedruckt ist, kann es eigentlich nur auf Papier oder einem Legostein gedruckt sein. Eine Partnummer kann es nicht sein, die wäre ja geprägt. Und eine Printnummer ist es auch nicht.

Los, noch ein Tip! Ist es auf Papier oder was anderem gedruckt?

Grüße, Kosmas


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: