Oli
27.04.2002, 18:45

Der Bund für's Leben


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/oli/Unbreakable/image100.jpg[/link][/center]

Kinder, macht so etwas nicht zuhause! Diese Kombination habe ich nur noch mit dem Teppichmesser getrennt bekommen. Gibt's eigentlich eine FAQ, welche Steine man niemals kombinieren sollte?


-oli


Edit

Ralf(moin99)
27.04.2002, 20:58

Re: Der Bund für's Leben


Re: [B]Re: Der Bund für's Leben[/link] von Henriette am 27. April 2002 20:35:12:

moin,
mit der flex von unten die platte abschleifen

nee,versuch es mal mit doppelseitigem klebeband.eine seite auf eine alte,flache platte oder leiste geklebt,die andere seite auf die fliesen gedrückt und möglichst gleich mäßig hochziehen.dann mußt du die fliesen nur noch vom klebeband abbekommen.(am besten mit der flex)

gruß,ralf


Sven Moritz Hein (smhLTEC)
28.04.2002, 11:42

Sachte mit der Braut!


Re: [B]Re: Aaaaachtung, ich probier's mal...[/link] von Jojo am 27. April 2002 21:07:30:

(so nennt man hier den vorsichtigen Umgang mit Dingen wie z.B. "Schaldknüppeln")

Das Hindrehen bezieht sich auf das ganze Teil, und im nächsten Schritt den Knüppel gaaaaanz vorsichtig nach unten drücken. Dann wirkt die "Braut" (Hier der S-Knüppel) auch nicht so geknickt, wenn der "Bund fürs Leben" getrennt wird...

Tschüß
smhLTEC[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/smhltec/NCM/minifig100100.jpg[/link][/center]



Gesamter Thread: