Henriette
27.04.2002, 09:50

Frage zu peeron


Hallo

Wenn in einer peeron-Teileliste unter description auf ein "pic" verwiesen wird, gibts bei mir immer einen auf die Finger: "forbidden".

Wird dagegen auf ein "ref" verwiesen, kann ich mir das Teil direkt ansehen.

Die Teile-Vorkommen-Liste ist in beiden Fällen aufrufbar.

Geht das anderen auch so?
Hat jemand eine Idee, wie ich ohne Datenbank-Auswertung trotzdem das Teil ansehen kann?

Gruß
Henriette


El Caracho
27.04.2002, 10:25

Geht mir ähnlich ...


Re: [B]Frage zu peeron[/link] von Henriette am 27. April 2002 09:50:02:

Moin

... habe das aber immer noch als letzte "Nachwirkung" der Verbannung der "T-Onliner" eingestuft ...

... d.h. es wurden noch nicht alle Zugriffe/Verzeichnisse komplett wieder erlaubt, oder so ?

Wahrscheinlich nur eine Nachlässigkeit und gar nicht mehr beabsichtigt.

Andreas

Vielleicht sollte man Peeron mal darauf hinweisen ...


oli
27.04.2002, 10:26

Re: Frage zu peeron


Re: [B]Frage zu peeron[/link] von Henriette am 27. April 2002 09:50:02:

>Wenn in einer peeron-Teileliste unter description auf ein "pic" verwiesen wird, gibts bei mir immer einen auf die Finger: "forbidden".

Heißt das nicht einfach, dass noch niemand das Teil in Peeron eingegeben hat?


..oli


Sven Moritz Hein (smhLTEC)
27.04.2002, 10:27

Jein


Re: [B]Frage zu peeron[/link] von Henriette am 27. April 2002 09:50:02:

Hallo,

>Wenn in einer peeron-Teileliste unter description auf ein "pic" verwiesen wird, gibts bei mir immer einen auf die Finger: "forbidden".
>Wird dagegen auf ein "ref" verwiesen, kann ich mir das Teil direkt ansehen.

Das liegt daran, dass die "pic"-Bilder bei Peeron.com, die "ref"-Bilder aber bei Lugnet abgespeichert sind.

Ich schätze, dass die Bilder nicht aufgerufen werden dürfen (irgend ein Sicherheitsmechanism funzt da nicht richtig), die Teile-Vorkommen-Liste aber aufgerufen werden darf. Wahrscheinlinch wird die Sicherheitsschranke mit einem < img > - Tag überwunden und deshalb sind die Bilder dort sichtbar.

>Geht das anderen auch so?
Ja.

>Hat jemand eine Idee, wie ich ohne Datenbank-Auswertung trotzdem das Teil ansehen kann?
Ich nicht. (Bin ich jetzt ein Spamer?)


Gruß,
-Sven


Gesamter Thread: