Ben®
24.04.2002, 14:46

Alle Störche fliegen hoch!


[center][link]http://www.1000steine.de/gallery3/g210/04.jpg[/link][/center]

LLL!

Ich durfte es schon in real bewundern. Und wie wohl fast jedes Modell, sah auch dieses da noch besser aus....

Trotzdem wieder eine schöne Galerie und ein typisches (also perfektes) "Eastpole"-Flugzeug!

Gruß

Ben




alle Bilder


Michael
24.04.2002, 14:56

Der gute alte Storch!


Re: [B]Alle Störche fliegen hoch![/link] von Ben® am 24. April 2002 14:46:22:

Toll gebaut, die Linie voll getroffen! Und in bester Grizmek-Afrika-Farbgebung (auch wenn das Flugzeug, mit dem Michael Grizmek abstürzte meines Wissens eine Zebra-Lackierung hatte)! Ich finde die (Papa-) Grizmek'sche Nutzung dieses schönen Fliegers aber irgendwie sympathischer als die Hitler'sche...
Trotzdem gut gebaut.

Gruß



eastpole
24.04.2002, 15:01

Re: Alle Störche fliegen hoch!


Re: [B]Alle Störche fliegen hoch![/link] von Ben® am 24. April 2002 14:46:22:

...aber auch ein großes Dankeschön an Ben für "die Fotos" schießen und den schwarzen Propeller *durftbenutzen für Foto* :-) Und auch ein großes Dankeschön an René für das super schnelle Hochladen der Gallerie!
Viel Spaß beim Angucken!
Grüsse
eastpole

>LLL!
>Ich durfte es schon in real bewundern. Und wie wohl fast jedes Modell, sah auch dieses da noch besser aus....
>Trotzdem wieder eine schöne Galerie und ein typisches (also perfektes) "Eastpole"-Flugzeug!
>Gruß
>Ben



High Commander
24.04.2002, 22:42

Hui, DAS Transportmittel der dt. Generäle im 2.WK. Klasse gebaut! Applaus (ohne Text)


Re: [B]Alle Störche fliegen hoch![/link] von Ben® am 24. April 2002 14:46:22:




Gesamter Thread: