thorsten.ac
22.04.2002, 17:49

Baumreferenz


[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/thorsten-ac/Baumreferenz/Flachbaum-Standfuss/Laubbaum/Obst-01/obst_01.jpg[/link][/center]

So.

Der Anfang ist gemacht.

Ich habe mal alle alten Bäume zusammengetragen, die ich finden konnte, und die Sets dazu aufgelistet.

Falls jemand die Sets hat und die Zuordnungen bestätigen, korrigieren oder ergänzen könnte ....

Vielleicht gibt es ja noch mehr Bäume, die ich noch gar nicht habe. Bei zwei der Bäume mit Standfuß (Busch und Nadelbaum) bin ich eh unsicher, die habe ich nur mit braunem Fuß, glaube aber, daß sie in der Schachtel 230 anders enthalten waren.

Ich hoffe, die Zusammenstellung ist dem Einen oder Anderen hilfreich.

Gruß

T.

PS: Ich hab mit meinen Bäumen den ganzen "Recent"-Bereich bei Brickshelf zugespammt :-)

Baumreferenz


Edit

®³
22.04.2002, 19:15

Fehlen da nicht die schönen Granulatbäume?


Re: [B]Fehlen da nicht die schönen Granulatäume? (ohne Text)[/link] von ®³ am 22. April 2002 19:13:56:

Sorry, mein b klemmte :-(


Hümpfch
22.04.2002, 19:20

Du siehst wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht?


Re: [B]Fehlen da nicht die schönen Granulatäume? (ohne Text)[/link] von ®³ am 22. April 2002 19:13:56:

Tach!
Machen die Brause von das volles Bild, guckstu!
Rollstu rechts, guckstu!
Klickstu G r a h h n u h h l a h h t b a u u m!
Geschafft!
Ronald


thorsten.ac
22.04.2002, 22:30

Foto wäre gut, vielen Dank!


Re: [B]ein granulatbusch fehlt noch (?), und zwar mit folgender...[/link] von dieter und kids am 22. April 2002 22:03:28:





friccius
23.04.2002, 08:17

Das kommt davon, wenn man sich einen virtuellen Bildschirm definiert, der ...


Re: [B]ups - da war der Bildschirmrand im Wege :-( (ohne Text)[/link] von ®³ am 22. April 2002 20:35:40:

...größer ist als der Monitor.

Denwaldvorlauteralpinaweißfarbspritzernaufderbrillenichtmehrsehend
Andreas




dieter und kids
23.04.2002, 13:13

na dann, aber falls gewünscht ...


Re: [B]Nehme er einfach dieses Bild[/link] von friccius am 23. April 2002 08:45:01:

bitte mal deine mailadresse, dann schicke ich es dir zu.

dieter und kids


Gesamter Thread: