friccius
22.04.2002, 11:01

Captain Future und seine Comet


Hi x_Speed!

Die kenne ich doch! Nicht schlecht das gute Stück. Gefällt mir. ABSer wo steckt die Besatzung? Und wer baut die ganzen Gebäude und Landschaften dazu?
Und die Serie gab´s wirklich erst 1983 im deutschen Fernsehen? Die wurde doch bereits ab 1980 im dt. Fernsehen ausgestrahlt.

Vie leG rüße
Andreas


Picard
22.04.2002, 11:19

Prima! Wann folgt der Cosmoliner? (ohne Text)


Re: [B]Captain Future und seine Comet[/link] von friccius am 22. April 2002 11:01:03:




azrael
22.04.2002, 17:49

Re: Captain Future und seine Comet(OT)


Re: [B]Captain Future und seine Comet[/link] von friccius am 22. April 2002 11:01:03:

Hallo!

>Und die Serie gab´s wirklich erst 1983 im deutschen Fernsehen? Die >wurde doch bereits ab 1980 im dt. Fernsehen ausgestrahlt.

Also IMHO war die dt. Erstausstrahlung 1981.

Gruß

Peer


Oliver
22.04.2002, 18:29

Wieso eigentlich ABSer?


Re: [B]Captain Future und seine Comet[/link] von friccius am 22. April 2002 11:01:03:

Hallo Andreas, lLL!

Warum wird denn eigentlich ABSer geschrieben, obwohl es doch ABER heissen soll?

ABSolut nicht meine ABSicht aBSonderlich gegen ABSer-Schreiber zu stänkern.

Dem ABSer doch bitte ABSchwören, ist ja sonst nicht ABSehbar, wo das noch hin führt! Lieber mal den Duden ABSuchen nach richtigen Worten mit ABS drinne!

Und zum Entspannen mal einen Schluck ABSinth, den darf es nämlich wieder geben.

CiaOliver





oli
23.04.2002, 00:18

Gibt's schon


Re: [B]Prima! Wann folgt der Cosmoliner? (ohne Text)[/link] von Picard am 22. April 2002 11:19:15:

[center][link]http://neophilia.de/LEGO/Comet.jpg[/link][/center]

El Caracho hat schon einen sehr schönen Cosmoliner gebaut (siehe Link)

Und vor Jahren hab ich auch mal eine Comet gebaut (siehe Bild). ;)


-Oli

El Carachos Cosmoliner


x_speed
23.04.2002, 08:40

Re: Captain Future und seine Comet


Re: [B]Captain Future und seine Comet[/link] von friccius am 22. April 2002 11:01:03:

>Hi x_Speed!
>Die kenne ich doch! Nicht schlecht das gute Stück. Gefällt mir. ABSer wo steckt die Besatzung? Und wer baut die ganzen Gebäude und Landschaften dazu?
>Und die Serie gab´s wirklich erst 1983 im deutschen Fernsehen? Die wurde doch bereits ab 1980 im dt. Fernsehen ausgestrahlt.
>Vie leG rüße
>Andreas

hi andreas,

die info's über die erstaustrahlung habe ich von www.captainfuture.com
leider habe ich sie aber nicht richtig gelesen :-( die erstwiederholung war 1983. die erstausstrahlung war 1980. ja ja, wer lesen kann ist klar im vorteil.
falls mir jemand eine palette zeit vorbei bringt, baue ich auch die passende raumstation dazu ))

cu
-stephan-

cometlose homepage


friccius
23.04.2002, 09:44

Re: Captain Future und seine Comet


Re: [B]Re: Captain Future und seine Comet[/link] von x_speed am 23. April 2002 08:40:13:

Hi Stephan!

>hi andreas,
>die info's über die erstaustrahlung habe ich von www.captainfuture.com
>leider habe ich sie aber nicht richtig gelesen :-( die erstwiederholung war 1983. die erstausstrahlung war 1980. ja ja, wer lesen kann ist klar im vorteil.

Wenn´s da steht wird´s wohl stimmen. Ich hatte das so aus dem Gefühl heraus getippt, unter Berücksichtigung meines ABStandnehmens von weiteren Schulbesuchen, quasi als Rückberechnung.

>falls mir jemand eine palette zeit vorbei bringt, baue ich auch die passende raumstation dazu ))

Hmm, was willst Du denn mit einer Palette Zeit? Hast du noch Ofenheizung, so daß Du das Altpapier zum Anfeuern brauchst. Für die Raumstation sollten wir wohl eher für eine Palette ABS zusammenlegen. Die würdest Du für die Raumstation wohl eher brauchen, wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich läßt.

>cu
> -stephan-

Zeitnichthabendsondernsichzeitnehmend
Andreas



El Caracho
23.04.2002, 13:59

Live long and prosper ...


Re: [B]Captain Future und seine Comet[/link] von friccius am 22. April 2002 11:01:03:

... ach ne, das stammt wohl doch woanders her ... :-)

Cooles Teil auf jeden Fall!

Freut mich, dass es noch andere LEGO/Captain Future Fans gibt.

Ein Hinweis auf meinen Cosmoliner findet sich übrigens inzwischen auf der Captain Future Masterpage ...

... vielleicht ja auch bald zu x_Speed's Comet!

Andreas


Jens Schneider
24.04.2002, 17:52

ECHT GENIAL (Re: Captain Future und seine Comet)


Re: [B]Captain Future und seine Comet[/link] von friccius am 22. April 2002 11:01:03:

>Hi x_Speed!
Super. Echt genial.

Gruss
Jens


Gesamter Thread: