herrminator
17.04.2002, 18:12

Nahezu dumitresk: Audi wird offizieller Sponsor des Legoland Günzburg.


Diesen Artikel fand ich soeben im Netz:

Audi: Auf den Stein gekommen
 
Die Audi AG hat eine Kooperation mit der Lego-Gruppe vereinbart. Der Autohersteller wird dem deutschen Legoland, das am 17. Mai im bayerischen Günzburg die Tore öffnen wird, nicht nur 38 Fahrzeuge, vom A2 bis zum A6 Avant, als Dienst- und Shuttle-Fahrzeuge zur Verfügung stellen, sondern auch als Teil einer Attraktion im Freizeitpark präsent sein.

In der Legoland-Fahrschule können junge Parkbesucher auf 40 maßstäblich verkleinerten Audi TT Roadstern mit Elektroantrieb erste Erfahrungen als Autofahrer sammeln. Nach bestandener Fahrprüfung erhalten die Kleinen den Audi-Legoland-Führerschein.


*brüll*. Ich sehe mich schon in diesen Karren sitzen und meckern:-)

Es gibt Steine in Golstadt,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]



herrminator
17.04.2002, 18:14

Re: Nahezu dumitresk: Audi wird offizieller Sponsor des Legoland Günzburg.


Re: [B]Nahezu dumitresk: Audi wird offizieller Sponsor des Legoland Günzburg.[/link] von herrminator am 17. April 2002 18:12:06:

>Audi: Auf den Stein gekommen

>Die Audi AG hat eine Kooperation mit der Lego-Gruppe vereinbart. Der Autohersteller wird dem deutschen Legoland, das am 17. Mai im bayerischen Günzburg die Tore öffnen wird, nicht nur 38 Fahrzeuge, vom A2 bis zum A6 Avant, als Dienst- und Shuttle-Fahrzeuge zur Verfügung stellen, sondern auch als Teil einer Attraktion im Freizeitpark präsent sein.
>In der Legoland-Fahrschule können junge Parkbesucher auf 40 maßstäblich verkleinerten Audi TT Roadstern mit Elektroantrieb erste Erfahrungen als Autofahrer sammeln. Nach bestandener Fahrprüfung erhalten die Kleinen den Audi-Legoland-Führerschein.

>*brüll*. Ich sehe mich schon in diesen Karren sitzen und meckern:-)
>Es gibt Steine in Golstadt,
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]



herrminator
17.04.2002, 18:15

Hoppla, Quelle vergessen: www.autouniversum.de, 17.4.2002 (ohne Text)


Re: [B]Nahezu dumitresk: Audi wird offizieller Sponsor des Legoland Günzburg.[/link] von herrminator am 17. April 2002 18:12:06:




herrminator
17.04.2002, 18:17

Dieses Posting nicht lesen, bin nur abgerutscht. (ohne Text)


Re: [B]Re: Nahezu dumitresk: Audi wird offizieller Sponsor des Legoland Günzburg.[/link] von herrminator am 17. April 2002 18:14:00:




JuergenL
17.04.2002, 18:20

ich lach mich schlapp


Re: [B]Nahezu dumitresk: Audi wird offizieller Sponsor des Legoland Günzburg.[/link] von herrminator am 17. April 2002 18:12:06:

Hi Fred,

bist Du unter die Hellseher gegangen oder war das am Sonntag Zufall?

Jedenfalls freue ich mich schon drauf, dich im mini-TT zu sehen.

Gruß Jürgen


herrminator
17.04.2002, 18:30

Re: ich lach mich schlapp


Re: [B]ich lach mich schlapp[/link] von JuergenL am 17. April 2002 18:20:53:

bist Du unter die Hellseher gegangen oder war das am Sonntag Zufall?

Hallo Jürgen,

da war mal wieder Rainer Zufall zugange - ich arbeite ja nicht mehr für Audi. Also weiß ich auch nicht mehr , was die Marketingabteilung gerade ausbrütet.

Jedenfalls freue ich mich schon drauf, dich im mini-TT zu sehen.

Nur, wenn wir ein Hasenfußrennen gegeneinander fahren. Wollnwer doch mal sehen, wie stabil die Profis so bauen:-)

Giggelgrüße,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]



Jojo
17.04.2002, 18:42

Re: Dieses Posting nicht lesen, bin nur abgerutscht.


Re: [B]Dieses Posting nicht lesen, bin nur abgerutscht. (ohne Text)[/link] von herrminator am 17. April 2002 18:17:09:

Hallo!

OK. Danke für die Warnung.

Tschüß
Jojo


herrminator
17.04.2002, 18:59

Bitte. Hoffe, Du hast das darüber auch ignoriert. (ohne Text)


Re: [B]Re: Dieses Posting nicht lesen, bin nur abgerutscht.[/link] von Jojo am 17. April 2002 18:42:49:




Kosmas
17.04.2002, 19:22

Re: ich lach mich schlapp


Re: [B]Re: ich lach mich schlapp[/link] von herrminator am 17. April 2002 18:30:54:

Nur, wenn wir ein Hasenfußrennen gegeneinander fahren. Wollnwer doch mal sehen, wie stabil die Profis so bauen:-)

Ob die Euch fahren lassen? Da gibt es doch bestimmt eine Höchstgröße! :-)

Kosmas


T.F.
17.04.2002, 19:23

/ignore herrminator (ohne Text)


Re: [B]Bitte. Hoffe, Du hast das darüber auch ignoriert. (ohne Text)[/link] von herrminator am 17. April 2002 18:59:46:




Gesamter Thread: