Jojo
17.04.2002, 10:47

BSE (ON topic)


Hallo Ben!

Der Schapener Bahnhof ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Ein feines Gebäude, dem Du optimal den Charme des Originals zu verleihen verstandest. Die blaue anstelle der statüfarbenen Verschalung des Obergeschosses paßt auch sehr gut.
Nur beim Text hatte ich einmal ein Deja...äh... Déja vù (oder wierum die Akute und Graven gehören mögen).

Tschüß
Jojo


Ben
17.04.2002, 11:28

Re: BSE (ON topic)


Re: [B]BSE (ON topic)[/link] von Jojo am 17. April 2002 10:47:41:

[center][link]http://www-public.tu-bs.de:8080/~rbeneke/lego/building/pi528_pr.jpg[/link][/center]

Nur beim Text hatte ich einmal ein Deja...äh... Déja vù (oder wierum die Akute und Graven gehören mögen).
>Tschüß
>Jojo


Hi Jojo!

Für die Dopplung lehne ich jegliche Verantwortung ab: Rechtschreibfehler und stilistische Schwächen dagegen habe ich verzapft. ich bitte aber zu berücksichtigen, daß dieser Text in der ersten Stunde dieses Tages verfaßt wurde...

René probt (wie diejenigen wissen, die schon öfter Galerien einreichten) an einer teilautomatisierten Veröffentlichung neuer Galerien. Damit soll sich die Zeit zwischen Einsendung und Publikation dramatisch verkürzen.

In diesem Fall hat das auch keine 6 Stunden gedauert, bis das online war. Dafür mein "DANKESCHÖN!" nach Berlin.

Leg Godt!

Ben




Schapen


Navigation
17.04.2002, 11:44

Re: BSE (ON topic)


Re: [B]BSE (ON topic)[/link] von Jojo am 17. April 2002 10:47:41:

Hallo Ben,

>Die blaue anstelle der statüfarbenen Verschalung des Obergeschosses paßt auch sehr gut.

und vor allem die plattenschlauchende Bauweise :-)

Besonders gut ist auch wieder das Fachwerk mit SNOT gelungen -> schmale Balken sowohl längs, als auch quer.

Viele GRüße, René


Körpi
17.04.2002, 12:34

Zu oft im Mc D*. der Student gegessen hat ?


Re: [B]BSE (ON topic)[/link] von Jojo am 17. April 2002 10:47:41:

>Hallo Ben!
>Der Schapener Bahnhof ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Ein feines Gebäude, dem Du optimal den Charme des Originals zu verleihen verstandest. Die blaue anstelle der statüfarbenen Verschalung des Obergeschosses paßt auch sehr gut.
>Nur beim Text hatte ich einmal ein Deja...äh... Déja vù (oder wierum die Akute und Graven gehören mögen).
>Tschüß
>Jojo



Gesamter Thread: