NightStray
09.09.2012, 12:33

+1Lego Shop und Appartment MOC 2008

Hier ist mein kleines 2008 MOC. Ein Gebäude mit zwei Shops ( Kleidung und Motorrad), mit 2 darüber befindlichen Appartments. Da es mein zweites, nach dem Café ist, ist es noch nicht so besonders geworden.

[image]



Infos
- Ein Kleidungsshop
- Ein Motorrad/Fahrrad Shop
- Zwei voll eingerichtete kleine Appartments
- über 700 Teile

Anleitung, wer schnell genug ist, gibt es hier

Anleitung shop Appartment

Kritik, Verbesserungsvorschläge, Comments sind gerne willkommen



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legosteinchen123
09.09.2012, 13:46

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Lego Shop und Appartment MOC 2008

Hi,


Tolles MOC , ich finde den Shop und die Einrichtung mit den Details gut.
Was mir allerdings fehlt wäre eine Treppe nach oben. Diese könntest du entweder innerhalb des Hauses oder draußen am Haus aufstellen. Das ist auch das Einzige was ich "bemängeln" kann. Aber ansonsten kann ich nichts dran aussetzen.
Gute Arbeit.


Gruß,
Legosteinchen123



NightStray
09.09.2012, 13:57

Als Antwort auf den Beitrag von Legosteinchen123

Re: Lego Shop und Appartment MOC 2008

Hey,

vielen Dank für deinen Kommentar. Eine Treppe ist in der Frontseite etwas "intergriert". Von den Bildern etwas schlecht zu sehen, aber bei der "digitalen" Anleitung und den weiteren Bildern am Ende des Videos ist es zu sehen. Trotzdem Danke für die Info.



JuL
10.09.2012, 09:58

Als Antwort auf den Beitrag von NightStray

Re: Lego Shop und Appartment MOC 2008

Saluton!

Hübsch gemacht!
Was mir nicht so ganz gefällt, ist der grüne Boden unten. Wie wär's da mit
etwas Fliesung oder Auslegware?

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


NightStray
10.09.2012, 15:43

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Lego Shop und Appartment MOC 2008

Hallo Jul,

vielen Dank für die Info und den netten Kommentar. Damals bin ich noch nicht so auf die Idee gekommen, bzw. hatte soviele Fliesen, um den Fußboden zu bauen. Bei einigen Projekten wird es noch ohne Fliesen werden, aber bei den neueren wird der Boden überfliest

Schöne Grüße
Night_Stray



Gesamter Thread: