Jojo
16.04.2002, 12:22

1x2 Fliese mit Aufkleber. Woher?


[center][link]http://www.chutspe.de/1mal2fliese.jpg[/link][/center]

Hallo!

Dieses Flieschen... Flie.schen... Flies.chen fand ich in Mülheim. Und ich bin mir fast sicher, daß ich es früher schon mal sah.
Aber wo? Woher? Aus welchem Set?

Um brutalstmögliche Aufklärung bemüht,
Jojo


a.c.f
16.04.2002, 12:38

Shell Tankstelle


Re: [B]1x2 Fliese mit Aufkleber. Woher?[/link] von Jojo am 16. April 2002 12:22:48:

Hallo Jojo!
Das ist aber kein Burgteil!!
Es stammt aus der ersten Shell-Tankstelle mit Minifigs, lag dort im Verkaufsraum auf dem Boden rum (Autobatterie?). So ein rotes Auto war da auch dabei. Ach ja, ich kann mich noch gut erinnern, das war ein Set, was ich als kleiner Junzu Weihnachten bekommen habe....

Ciao André


Gesamter Thread: