Yann
15.04.2002, 12:09

Batmobil in Mühlheim


Auf ein paar Bilder von Michael ist im Hintergrund eine batmobilartige Kreation zu sehen. Hat jemand davon auch Bilder gemacht ? Ansonsten stürmischer Beifall für die MOCs. Ich beneide jeden, der Zeit, Platz und genug Steine hat, um das alles zu bauen.
Grüße
Yann


Edit

seeraeuberjenny
15.04.2002, 20:53

Das würde zu Dir passen, Herrminator...


Re: [B]Ben hat ein Großbild vom Batmobil gemacht.[/link] von herrminator am 15. April 2002 13:06:13:



... ganz in Schwarz mit keinem Blumenstrauß...

Falls Du Deinen schwarzen Classic Space-Boliden mal satt hast, steig einfach um auf Batmobils. Kommt gut und gibt Dir so ein wenig Dämonisches (allerdings darfst Du dann nicht so schiefsympathisch giggeln, wie auf dem Mülheim-Foto, das ruiniert den Furchtfaktor).

Steilberaterins,
Bine


herrminator
16.04.2002, 11:15

Dann komm ich mit dem Hackebeilsche...


Re: [B]Das würde zu Dir passen, Herrminator...[/link] von seeraeuberjenny am 15. April 2002 20:53:44:

Falls Du Deinen schwarzen Classic Space-Boliden mal satt hast, steig einfach um auf Batmobils. Kommt gut und gibt Dir so ein wenig Dämonisches (allerdings darfst Du dann nicht so schiefsympathisch giggeln, wie auf dem Mülheim-Foto, das ruiniert den Furchtfaktor).
>Steilberaterins,
>Bine


Hallo Bine,

als Oldtimerfan dürfte ich dann aber nur den hier fahren. Kennst Du das Modell? Hat eine intergierte Flex zwischen den Scheinwerfern. Schweinwerfer hat es wahrscheinlich auch, aber ich erinnere mich nur dunkel. (Wie auch sonst?)

Aber selbst mit diesem Auto - dämonisch werde ich mit DEM Bauchansatz wohl nie aussehen...

Sixpackssindzumtrinkenda,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


Gesamter Thread: