Kosmas
15.04.2002, 21:29

Bilder endlich online!


LLL,

hat zwar etwas gedauert, aber hier sind endlich meine Bilder:

Bildergalierie Mülheim April 2002.

Es gibt zwar schon viele Galieren, ich weiß, aber ich habe viele Details von Homa's letzer Version der englischen Stadt, Nahaufnahmen der Dönerbude sowie zwei Bilder des Batmobils.

Viele tolle Werke fehlen leider, aber einige Bilder mußte ich löschen, die leider unscharf oder doppelt waren.

Viele Grüße, Kosmas


Edit

Klaus H.
15.04.2002, 23:49

Ein kleiner Hinweis


Re: [B]Danke und Anmerkung[/link] von HoMa am 15. April 2002 23:20:10:

>... aber jeder soll sich angesprochen fühlen, eine weitere Variante der engl. Stadt #1592 zu bauen.

Schon geschehen.

Oder ist das zu minimalistisch?


Gruß

Klaus H.


Klaus H.
16.04.2002, 00:03

Re: War mir unbekannt ...


Re: [B]War mir unbekannt ...[/link] von HoMa am 16. April 2002 00:00:43:

Dazu bräuchte ich aber euer Einverständnis in Sachen Bilderverwertung
Für den Innenstadtteil des MOC-Teams kann ich die geben. Ich nehme mal an, daß der Nordrand nichts dagegen hat.

Gruß

Klaus H.


herrminator
16.04.2002, 00:06

Brotha, bedien Dich.


Re: [B]War mir unbekannt ...[/link] von HoMa am 16. April 2002 00:00:43:

Wenn ihr mögt, übernehme ich die Patenschaft für eine 1592 Galerie auf brickshelf bzw. meiner Website. Dazu bräuchte ich aber euer Einverständnis in Sachen Bilderverwertung ...

Mein Einverständnis hast Du!


Gruß,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]


HoMa
16.04.2002, 00:18

Dank an alle ..


Re: [B]Brotha, bedien Dich.[/link] von herrminator am 16. April 2002 00:06:42:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/matthes/Protest/demo_33.jpg[/link][/center]

... auch Jojo stimmte zu, ich werde mich dann morgen mal daran geben, jetzt fallen mir erst mal die Augen zu und ich träume von meiner 1592 Variante ...

1000+592grüße
HoMa


herrminator
16.04.2002, 01:16

@HoMa: Ergänzung.


Re: [B]Dank an alle ..[/link] von HoMa am 16. April 2002 00:18:22:

Hi brotha,

hab das Geburtsdatum der Space-Variante gefunden: 9. Juli 2001. Hier das Posting dazu.

Und angefangen hat dieser herrliche Blödsinn am 21.8.2000.

Gruß,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]



Kosmas
16.04.2002, 10:41

Re: Danke und Anmerkung


Re: [B]Danke und Anmerkung[/link] von HoMa am 15. April 2002 23:20:10:

Sorry für das falsche Zuschreiben (glücklicherweise habe ich bei den Bildernamen die Erbauer weggelassen), und ich bin gespannt auf eine Galerie mit den verschiedenen Versionen!

Kosmas


Gesamter Thread: