Jörg
14.04.2002, 15:01

Hilfe! Zu welchem Set könnten diese Teile gehören?


Ich habe gestern auf dem Flohmarkt eine Plastiktüte viertel voll mit Technik Lego gekauft.

Es sind hauptsächlich rote Technik Steine (auch ein paar graue und schwarze). Ich habe (vergeblich) versucht über folgenden Teile zu identifizieren welches Set es sein könnte:
6 x Rad [link]http://img.lugnet.com/ld/0/2696.gif[/link] mit weisser Felge [link]http://img.lugnet.com/ld/15/2695.gif[/link] 8 x Rad [link]http://img.lugnet.com/ld/0/2346.gif[/link] mit weisser Felge [link]http://img.lugnet.com/ld/15/3482.gif[/link] 2 x Technik Sitz [link]http://img.lugnet.com/ld/1/2717.gif[/link]
8 x Triangel [link]http://img.lugnet.com/ld/0/2905.gif[/link] 1 x Vorderachse aus [link]http://img.lugnet.com/ld/0/2792.gif[/link], [link]http://img.lugnet.com/ld/7/2791.gif[/link] und [link]http://img.lugnet.com/ld/7/2790.gif[/link]
1 x Technic Bumper 2x4 [link]http://img.lugnet.com/ld/0/2989.gif[/link] und Rubber [link]http://img.lugnet.com/ld/0/70961.gif[/link]

Leider war das erfolglos. Wenn ich auf peeron die Sets mit den 6 weissen Felgen anschaue, dann ist keines mit roten Techniksteinen dabei. Auch die beiden Blauen Sitze bringen mich nicht weiter.
Wenn jemand eine Idee hat wäre ich für einen Tip dankbar. Ich würde gerne das Set wissen und versuche es zusammenzubauen.
Vielleicht kann mir jemand auch mal erklären, wie man von den Teilen starten das Set finden kann?

Jörg


Edit

Klaus H.
15.04.2002, 14:22

Autsch - na klar! (ohne Text)


Re: [B]eindeutig: sämtlich Teile (auch Gummikanten) stammen aus 8872. (ohne Text)[/link] von Jan.K am 15. April 2002 12:18:04:




Jörg
15.04.2002, 17:45

Danke! Gibst Du mir einen Tip wie Du es gefunden hast? (ohne Text)


Re: [B]eindeutig: sämtlich Teile (auch Gummikanten) stammen aus 8872. (ohne Text)[/link] von Jan.K am 15. April 2002 12:18:04: