Michael
11.04.2002, 13:08

Turmbau zu Kölle


Hallo,

ich bin wie schon geäußert über die mangelnde Aufrichtigkeit zumindest einiger der Turmbauteilnehmer gestolpert. Da paßte einiges halt nicht mit den wirklichen Abläufen zusammen. Und das mag ich eben nicht.
Ich habe mit Jan vorhin ein längeres Gespräch geführt, das wohl für beide Seiten nicht immer nur erfreulich war, aber es hat sich ein für mich wichtiger Punkt ergeben: Jan hat sich nach meinem Eindruck um die Aufrichtigkeit bemüht, die mir bisher fehlte. Ich bin also weitgehend zufrieden mit der Situation. Die Wut ist weitgehend abgebaut, was unabhängig davon natürlich bleibt, ist meine Enttäuschung, nun nicht mehr am Turmbau beteiligt zu sein. Die ist aber, wenn man so will, meine Sache.
Um öffentlich die Hand zur Versöhnung zu reichen, kann ich nur anbieten, meine drei 3033er Boxen für 105 Euro zur Verfügung zu stellen - sie müßten nicht einmal nach Köln geschleppt werden, sie sind schon hier!

Gruß



Edit

Gesamter Thread: