Chrillo
11.04.2002, 11:16

Ich weiß ich bin noch neu


und möchte trotzdem mal etwas hier zum besten geben. Vor wenigen Wochen bin ich über dieses Forum gestolpert und vor allem der nette Umgang hier hat mich sehr positiv beeindruckt. Ich gucke jetzt jeden Tag vorbei. Zwar meistens nur zum lesen, weil ich zu den Punkten als wiedereinsteiger nicht viel sagen kann, aber wo immer es geht, helfe ich auch.
Worum es mir eigentlich in diesem Posting geht, jeder der zum ersten hier vorbei kommt, sollte sich von den (kindischen) Streitereien nicht täuschen lassen und kommt einfach regelmäßig wieder. Im Normalfall wird hier wirklich über Lego diskutiert. In jeder funktionierenden Community gibt es Gott sei Dank auch mal Meinungsverschiedenheiten und diese sind genauso schnell wieder verschwunden wie sie entstanden sind.

In diesem Sinne

Gruss aus dem Emsland

Chrillo (der heute übrigens Geburtstag hat) :-)


Edit

6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Ralf(moin99)
11.04.2002, 15:30

Dann einen herzlichen an Euch beide! (ohne Text)


Re: [B]Glückwunsch - ich hatte gestern ![/link] von Körpi am 11. April 2002 15:26:26:




Michael
11.04.2002, 16:00

Lieber I-A-Norman,


Re: [B]Glückwunsch - ich hatte gestern ![/link] von Körpi am 11. April 2002 15:26:26:

>...aber das hat (außer einigen wenigen (die ich zum Teil noch daran erinnern mußte)) kaum einer bemerkt.
>Man stelle sich diesen Satz mit der Stimme des Esels von Winnie Pooh von - denn der ist auch ständig deprimiert. Und sein Geburtstag wird auch ständig vergessen. So.
>depressiver
>Norman


...auch Dir alles Gute!
Aber wenn Du darauf verzichtest, in der Geburtstagsliste zu stehen, mußt Du Dich nicht wundern, wenn keiner gratuliert!
Sieh es mal so: Lieber weniger Glückwünsche, dafür aber das Vergnügen, es professionellen Datensammlern ein wenig schwerer gemacht zu haben! Wer mit seinen Daten vorsichtig ist oder wie eine Diva ständig das Geburtsdatum und ab und an auch den Vornamen wechselt, bekommt zum Bleistift erheblich weniger Werbemüll per Post! Wenn schon der virtuelle Briefkasten ständig überquillt, soll wenigstens der physikalische verschont bleiben... In diesem Sinne: Willkommen im Club!

Gruß



5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: