Chrillo
11.04.2002, 11:16

Ich weiß ich bin noch neu


und möchte trotzdem mal etwas hier zum besten geben. Vor wenigen Wochen bin ich über dieses Forum gestolpert und vor allem der nette Umgang hier hat mich sehr positiv beeindruckt. Ich gucke jetzt jeden Tag vorbei. Zwar meistens nur zum lesen, weil ich zu den Punkten als wiedereinsteiger nicht viel sagen kann, aber wo immer es geht, helfe ich auch.
Worum es mir eigentlich in diesem Posting geht, jeder der zum ersten hier vorbei kommt, sollte sich von den (kindischen) Streitereien nicht täuschen lassen und kommt einfach regelmäßig wieder. Im Normalfall wird hier wirklich über Lego diskutiert. In jeder funktionierenden Community gibt es Gott sei Dank auch mal Meinungsverschiedenheiten und diese sind genauso schnell wieder verschwunden wie sie entstanden sind.

In diesem Sinne

Gruss aus dem Emsland

Chrillo (der heute übrigens Geburtstag hat) :-)


Edit

Ralf(moin99)
11.04.2002, 15:30

Dann einen herzlichen an Euch beide! (ohne Text)


Re: [B]Glückwunsch - ich hatte gestern ![/link] von Körpi am 11. April 2002 15:26:26:




11 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: