Toadie
08.09.2012, 19:48

+23Traktorenhalle

Ich habe mein Traktorenhalle fertig gestellt.
Was meint Ihr dazu.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, , , Pete378 , , Kroko , LegoDealer76 , nowi41fan , konze , Matze2903 , robin hood , Ferdinand , asper , fastfabi , joro , LegoLars98 , AirTrip2010 , Thomas52xxx , JuL , cubo , Ben® , Schalkeboy2000 , Farnheim (23 Mitglieder)

konze
08.09.2012, 21:08

Als Antwort auf den Beitrag von Toadie

Re: Traktorenhalle

Hallo,

an deinem MOC gefällt mir die Werkstatteinrichtung besonders gut. Tischkreissäge, Ständerbohrmaschine, Schraubstock und auch die Kiste Bier unter dem Regal.
Ich würde es gut finden wenn du dein Gebäude von außen noch ein wenig interessanter gestalten würdest.

Viele Grüße

konze


konze.org

flickr


Cabrio
08.09.2012, 22:59

Als Antwort auf den Beitrag von Toadie

Re: Traktorenhalle

Hallo,

gefällt mir gut Deine Traktorhalle. Die Mechaniker sind aber alle schon im Feierabend, oder?

Gruss

Martin


Stein Hanse - die nördlichste Lego User Group in Deutschland


Toadie
09.09.2012, 08:59

Als Antwort auf den Beitrag von konze

Re: Traktorenhalle

Was würdest Du denn aussen noch verbessern?



CanonCamer
09.09.2012, 13:48

Als Antwort auf den Beitrag von Toadie

Re: Traktorenhalle

Sieht toll aus! Mir gefällt auch die Einfachkeit der Außenwände, eben ein altes einfaches Gebäude mit moderner Ausstattung!
Allerdings wird das mit Minifiguren bei der Arbeit sehr wackelig auf all den Fliesen;)



Walton
09.09.2012, 14:49

Als Antwort auf den Beitrag von Toadie

Re: Traktorenhalle

Hallo!
Gefällt mir sehr gut!!!

Gruß

Walton



Altezza
09.09.2012, 14:57

Als Antwort auf den Beitrag von Toadie

Re: Traktorenhalle

Hallo Toadie,

Deine Traktorhalle gefällt mir gut, tolle Details, vor allem die Werkstatt ist klasse geworden. Die Maschinen sind allesamt sehr gut umgesetzt.
Auch die Ranken außen an der Hauswand gefallen mir gut.
Jetzt nur noch ein paar "Malocher" um ganze mit Leben zu füllen
Einzig das rote Dach will mir nicht so recht zusagen, aber das ist wohl Geschmackssache.. (ich finde rote Dächer einfach schrecklich, auch bei echten Häusern

Gruß
Michael


Tobias der Michael heißt..
"Vom Mond aus betrachtet spielt das alles keine so große Rolle."


bibo61
09.09.2012, 19:01

Als Antwort auf den Beitrag von Toadie

Re: Traktorenhalle

Hallo,

die Halle gefällt mit gut.
Teilweise schöne Details wie z.B. das Vogelhaus oder die Inneneinrichtung.
Ein paar Dinge würde ich noch optimieren.
Die Menschen, äh Minifigleere Halle sieht etwas zu steril aus. Mann könnte auch irgendwelche Bretter, Stangen oder Kisten platzieren. Eine Drehbank wäre auch noch eine Möglichkeit. Um die Außenfassade etwas aufzupepen würde ich den Dachbereich als Fachwerk bauen. Zudem könnten waagerechte andersfarbige Fliesen zur Trennung der Etagen verwendet werden.

Gruß

bibo61


BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


robin hood
09.09.2012, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von Toadie

Re: Traktorenhalle

Hallo Toadie,


dein MOC der Traktorhalle gefällt mir gut und auch die tolle Details der Werkstatteinrichtung gefällt mir besonders gut.


An den tolle Details der der Werkstatteinrichtung gefallen mir die Tischkreissäge, die Ständerbohrmaschine und der Schraubstock besonders gut.


Viele Grüße,


Christian H.



AirTrip2010
10.09.2012, 09:24

Als Antwort auf den Beitrag von Toadie

Re: Traktorenhalle

Hi,

also mir gefällt die Halle eigentlich sowohl von innen als auch von außen!
Diese Kletterpflanzen an der Wand der Halle sind eh schon recht cool,
und da eine solche Halle oftmals ein trostloser Bau ist,
passt mir's eigentlich so ;)

Wenn dann vielleicht noch eine kleine Verbesserung beim Giebel,
sodass man vielleicht "Holzbalken" oder sowas sieht...

Mir gefällt das Ganze aber sehr gut.

Viele Grüße,

Dominik


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


Lok24
10.09.2012, 10:04

Als Antwort auf den Beitrag von AirTrip2010

Re: Traktorenhalle

Hallo Dominik,

mir gefällt die Halle so wie sie ist, es ist eben eine zweckmäßige Nachkriegshalle, da braucht es kein Fachwerk.

Allenfalls ein Loch im Giebel für Schwalben oder Fledermäuse.....

Grüße

Werner



Gesamter Thread: