JuergenL
10.04.2002, 16:23

Update wegen Anga-Turmbau-Projekt in Köln, Stand der Dinge


Hallo LLL,

zuerst mal muss ich mich bei allen entschuldigen, dass ich nicht schon früher über den Stand der Dinge informiert habe.

Also, das Team steht. Es stand ungefähr eine Stunde nach Bens Posting. Nachdem er zufällig im Chat war, und dort nochmal Werbung für das Vorhaben machte, habe ich ein Team zusammengetrommelt. Da dies schnell geschehen musste, habe ich erst im chat rumgefragt, und dann die Interessenten im Forum antelefoniert, sofern erreichbar. Mailkontakte sind eben nicht unbedingt schnell. Ich brauchte verbindliche Zusagen.

Ben hielt es für besser, Jonna ein Team anzubieten. Ihr versteht sicher, dass es einfacher ist mit einem zu verhandeln, als mit 6 Leuten paralel.

Nach der spärlichen Resonanz auf die erste Anfrage hätte ich nicht gedacht, dass sich plötzlich so viele Leute melden.

Sorry also, sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen, weil er nicht berücksichtigt wurde. Ich hab momentan einiges um die Ohren, desshalb bin ich auch in letzter Zeit kaum noch im Forum, daher die spärlichen Infos.

Gruß Jürgen






6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Luigi
10.04.2002, 21:16

Schön, daß das Projekt läuft


Re: [B]Update wegen Anga-Turmbau-Projekt in Köln, Stand der Dinge[/link] von JuergenL am 10. April 2002 16:23:13:

Aufgrund der Ruhe nach Bens Posting hatte ich schon befürchtet, das Projekt sei eingeschlafen. Ich freue mich zu lesen, daß das Projekt läuft und warte auf Bilder nach der Vollendung des Baus.

Grüße

Luigi



Hümpfch
10.04.2002, 21:27

Re: Ein paar Fragen dazu:


Re: [B]Re: Ein paar Fragen dazu:[/link] von Jojo am 10. April 2002 18:15:36:

Tach!

Vor allem Leute, die bislang noch nicht großartig in Erscheinung getreten sind, geschweige denn bei Treffen persönlich vorstellig wurden oder sich zu erkennen gaben, hatten naturgemäß kaum eine Chance, bei der Teamfindung in Betracht gezogen zu werden.

Mit solchen Argumenten, die meiner Meinung nach übrigens keine sind, machst Du es "Neuen" natürlich nicht gerade einfach, Fuß zu fassen und Kontakt zu finden.

Eigentlich hätte ich gerade Dir mehr Feinfühligkeit in Bezug auf eine Absage zugetraut.

Sorry, aber so ist es nunmal. sehr originell!

Ronald



Henk
10.04.2002, 23:30

Re: Ein paar Fragen dazu:


Re: [B]Re: Ein paar Fragen dazu:[/link] von Jan.K am 10. April 2002 21:44:06:

Hi Ihr mögt Euch jetzt gegenseitig Eure Argumente zuschreiben, was ich halt gelinde gesagt etwas unglücklich fand, ist die Tatsache, daß schon vor Ben´s zweitem Posting telefonischer Kontakt insofern bestand, daß Jonna hier angerufen hat (nicht ich mich irgendwo aufgedrängt hatte). Nur leider war ich halt bei der Arbeit, wenn das natürlich ein Indiz für Unzuverlässigkeit ist.
Ich bin übrigens zumindest im Forum schon häufiger zu hören gewesen und auch im Chat hin und wieder, nur neben oft 14 Stunden geregelter Arbeit, Frau, Kind, Hund und Garten ist die Zeit halt kanpp.
Ich wollte eigentlich auch nach Mühlheim kommen, aber ich glaube das lasse ich dann jetzt mal.
Henk


...
11.04.2002, 09:59

Re: Ein paar Fragen dazu:


Re: Re: Ein paar Fragen dazu:[/link] von Jojo am 10. April 2002 18:15:36:

Jojo schrieb:
> [b]Vor allem Leute, die bislang noch nicht großartig in Erscheinung getreten sind, geschweige denn bei Treffen persönlich vorstellig wurden oder sich zu erkennen gaben, hatten naturgemäß kaum eine Chance, bei der Teamfindung in Betracht gezogen zu werden. Sorry, aber so ist es nunmal.


Warum denke ich beim Lesen dieser Zeilen nur ständig an Sharon?!

sichganzschnellwegduckend,




Gesamter Thread: