Sir von Lego
10.04.2002, 17:55

was haltet ihr vom fernsehen in mülheim?


hi gleichgesinnte,

nachdem im chat einige schon bedenken geäußert haben, wollte ich mal ganz allgemein inne runde fragen, ob wir unser treffen sozusagen bekanntmachen sollten....


greetings hendrik


4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

wupperingo
10.04.2002, 18:58

Re: noch weniger...als nichts


Re: [B]noch weniger...[/link] von JuergenL am 10. April 2002 18:09:19:

>>Hallo.
>>Siehe Titel.
>>Tschüß
>>Jojo
>ditto
>Jürgen
gruß ingo
ist sowieso immer sehr wenig platz
ich schließe mich an


Marcel
10.04.2002, 19:26

Ich finde die Idee eigentlich ziemlich gut!


Re: [B]was haltet ihr vom fernsehen in mülheim?[/link] von Sir von Lego am 10. April 2002 17:55:10:

>hi gleichgesinnte,
>nachdem im chat einige schon bedenken geäußert haben, wollte ich mal ganz allgemein inne runde fragen, ob wir unser treffen sozusagen bekanntmachen sollten....
>
>greetings hendrik



MF-Eddie
10.04.2002, 19:50

Niemals ! Was soll das?


Re: [B]was haltet ihr vom fernsehen in mülheim?[/link] von Sir von Lego am 10. April 2002 17:55:10:

Hallo,
also ich möchte meine Ruhe in Mühlheim und mich mit den anderen unterhalten und nicht den Affen für irgendwelche Pressefuzzis spielen.
Ich brauche eine solche Selbstdarstellung nicht, deshalb ein klares nein von mir !!!

mfg
MF-Eddie


Legovolker
10.04.2002, 20:06

Re: was haltet ihr vom fernsehen in mülheim?


Re: [B]was haltet ihr vom fernsehen in mülheim?[/link] von Sir von Lego am 10. April 2002 17:55:10:

>hi gleichgesinnte,
>nachdem im chat einige schon bedenken geäußert haben, wollte ich mal ganz allgemein inne runde fragen, ob wir unser treffen sozusagen bekanntmachen sollten....
>
>greetings hendrik

Hi Hendrik,

von rtl und damit Bertelsmann kann man nichts tiefgründiges erwarten.
(Bertelsmann hat übrigens Insiderinfos- die haben früher den Legoclub von Gütersloh gesteuert).
Alles außerhalb der Norm (ohne die Norm definieren zu wollen) haben die in den letzten Jahren gezeigt. Es kommt nur auf Einschaltquote
an und der Lieblingsschwiegersohn der Nation - Jauch - verkauft alles - selbst getürkte (dies soll keine Diskrimminierung von türkischen Mitbürgern darstellen) Berichten -.

In einem der letzten Fernsehberichte - ich glaub es war die
Kirchgruppe - wurden so Sätze gesagt: Wo 5 jährige mitspielen,
dass muß auch für 50zigjährige in Ordnung sein. Oder die Charakter
wurden als häusliche Kleingeister dargestellt.
Bei mir kamen die Sätze wie Hohn rüber.

Ich kann mir eine vernünftige Berichterstattung nicht vorstellen.
Den WDR oder NDR oder BR würde ich für kompetent halten.

Ich finde es nicht gut, wenn wir wie Affen im Zoo gefilmt werden.

Gruß
Volker







brickie
10.04.2002, 20:14

nein danke...... (ohne Text)


Re: [B]was haltet ihr vom fernsehen in mülheim?[/link] von Sir von Lego am 10. April 2002 17:55:10:




Michael
10.04.2002, 20:15

Evtl. ...


Re: [B]was haltet ihr vom fernsehen in mülheim?[/link] von Sir von Lego am 10. April 2002 17:55:10:

Hallo,

nachdem es ja schon wiederholt Fernsehanfragen und -Berichte gab, war die vorherrschende Meinung meist 'im Privatbereich nein, im öffentlichen Bereich ja'. Ich habe daher den Redakteur schon kurz nach seinem Posting über das Event informiert und ihm eine Liste mit Links gemailt, damit er und seine Redaktion sich informieren kann, wie so ein Treffen überhaupt aussieht.
Der Skepsis einiger hier aus dem Forum wegen habe ich den Redakteur eben per Mail gebeten, hier als Antwort auf SvLs Posting ein Konzept vorzulegen.
Das Recht am eigenen Bild hat ohnehin jeder, der nicht im öffentlichen Interesse steht, also kann und wird kein Filmteam ohne Einverständnis Aufnahmen machen.
Und die halbe Bude 'mal eben' vor die Tür zu bitten geht schließlich auch nicht! Wenn also nicht eine große Mehrheit für Fernsehaufnahmen ist (sieht augenblicklich so aus), geht es halt nicht.

Meine Meinung dazu.

Gruß



T.F.
10.04.2002, 20:38

Da kann ich ganz und gar zustimmen. (ohne Text)


Re: [B]Niemals ! Was soll das?[/link] von MF-Eddie am 10. April 2002 19:50:17:




Uwe
10.04.2002, 20:38

Nichts (ohne Text)


Re: [B]was haltet ihr vom fernsehen in mülheim?[/link] von Sir von Lego am 10. April 2002 17:55:10:




12 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: