pudie
08.04.2002, 15:46

!!WICHTIG!!! Hattersheim '02


Hallo an alle Legofans weltweit.
Ich habe wieder das Haus der Vereine in Hattersheim für das FGLTC-Xmas-Treffen 2002 reserviert.
Die Termine wären: Sa, den 28.12.2002 Aufbau der Tische (ab ca. 17.00 Uhr).
So, den 29.12.2002 Das Treffen (Öffnungszeit für die Öffentlichkeit ca. 10.00 Uhr).
Mo, den 30.12.2002 Abbau und Saubermachen (- 12.00 Uhr).

Diesmal passt es besser in den Veranstaltungskalender, als letztes Jahr, weil wir am Abend vorher die Tische und Stühle stellen können.
Leider findet an diesem Abend im Nebenraum eine Geburtstagsfeier statt, so dass wir am 28.12 noch kein Lego in der Halle lassen können.

Auch diesmal ist die Lokation kostenlos, was aber bedeutet, dass wir keine Verkaufstände machen (dafür gibt es ja Mülheim).

Bitte um Diskussion. (es könnte ja auch ein anderer Veranstaltungsort, z.B. Köln sein)

Gruss
Frank

Hattersheim 2001


Edit

Gesamter Thread: