mixabit
09.04.2002, 17:18

Station: Bautag 2


Hallo!

So, kurzer Report:

Wände im Tunnelbereich gebaut
Grüne Platten stabil (!) befestigt

[link]http://www.brickshelf.com/gallery/mixabit/central-station/day002.jpg" border="0[/link]

Gruss,

Maximilian


Edit

Michael
09.04.2002, 18:27

Zwei Seelen ach in meiner Brust


Re: [B]Bauanleitung in Tagesschritten?[/link] von HoMa am 09. April 2002 18:08:53:

>Hallo Maximilian,
>ich persönlich fände es schöner, in ein paar Wochen vom ferigen MOC überrascht zu werden und nicht jeden Tag den klitzkleinen Vortschirtt zu verfolgen, den Du sicherlich machst, auch wenn es am zweiten Tag schon schwer ist, grüne Platten zu bekommen.
>Aber ist nur meine Meinung, ich bräuchte ja Deine Beiträge nicht lesen ...
>1000grüße
>Holger


Hallo,

wenn ich mich mal einmischen darf: Nachdem es sich bei meiner BR 218 eher unbeabsichtigt ergeben hat, daß ich mehr oder weniger jeden neuen Stein einzeln präsentiert habe (ursprünglich wollte ich mit der Präsentation bis zur Fertigstellung warten), wurde ich bei meiner nächsten großen Lok, der BR 03.10 sogar gebeten, ständig alle Zwischenschritte zu zeigen. Manch einer liebt halt Serien, der andere Spielfilme...
Ich finde es ganz gut, wenn es sowohl die großen Überraschungen, als auch die Bauschrittserien gibt - ich mag nämlich Serien und Spielfilme! Aber im Ernst: Die Abwechslung macht es. Und es hat noch einen Vorteil: Die Präsentation wird etwas entzerrt, wenn zumindest einige Projekte über einen gewissen Zeitraum öffentlich wachsen; man hat außerdem mehr Gelegenheit, ein Modell zu loben und läuft nicht Gefahr, es zu übersehen, weil gerade drei oder vier neue Bauwerke vorgestellt wurden.
Ich beneide Leute wie Dich oder Ben, die die Geduld haben, ein Projekt zunächst zu beenden, bevor sie es zeigen, aber ich freue mich sowohl über Eure fertigen Exponate wie über die sich entwickelnden Fragmente.

Gruß



Gesamter Thread: