HoMa
09.04.2002, 14:47

Auswirkungen des ISCC


[center][link]http://www.neophilia.de/LEGO/Image022.jpg[/link][/center]

Hallo zusammen,

heute Vormittag erreichte mich folgende Mail:


Hallo Holger,

durch Deinen grandiosen Beitrag zum Creativity Contest wurde ich dazu angeregt, auch mal wieder mein LEGO aus dem Keller hervorzukramen. Dabei ist folgendes herausgekommen:

http://neophilia.de/LEGO (Die Lösung des Maulwurfshügelproblems)

Die Dimensionen und Detailverliebtheit stehen zwar in keinem Verhältnis zu Deinem Kunstwerk. Aber immerhin, mein Bagger funktioniert tatsächlich. Wenn man nur lange genug kurbelt landet die Erde (äh, Braunkohle...) neben dem Bagger am Ende des Förderbands. : )


Gruß aus dem Norden weit weg von Garzweiler,
Oliver (der sich fest vorgenommen hat, auch mal so einen
Schaufelradbagger in natura zu sehen..)


Nett oder? Nicht nur die Mail, sondern auch der "kleine" Bagger

1000grüße auf diesem Wege an Oliver
HoMa



Oliver
09.04.2002, 15:33

Ich bin nicht der gemeinte


Re: [B]Auswirkungen des ISCC[/link] von HoMa am 09. April 2002 14:47:45:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/olivgrau/Various/joke1.jpg[/link][/center]

Hi HoMa und Oliver!

Hach, hoch im Norden noch ein Oliver. :-)

Hey HoMa, oder nun besser Motivator?

Wollte nurmal richtigstellen, das nicht ich den tollen Bagger gebaut habe. Ich baue weitesgehend Space-ig.

CiaOliver


Gesamter Thread: