Thekla
09.04.2002, 08:29

Danke für


Eure netten Worte!

Ich baue in Erster Linie zwar weil tüfteln, pfriemeln und hirnen Spaß machen, aber eine paar freundliche Worte nimmt man ja auch mal ganz gerne mit, gelle?

Ein paar Antworten:

Es handelt sich um eine ganze und nochmal ca eine 3/4 Statue, div BOA HP Steine und -als Plättchenlieferant- um div. Teil-Jodas.

AZMEPs -wer hat das eigentlich erfunden) gibt es in statue (siehe umlaufende Brüstung), nur nicht mehr im größeren Umkreis der Region Berlin-Brandenburg...
Alles in allem füllen die Steine zwei Boxen mit zusammen 60 Ltr.

@ Homa: Du hast Recht, die Kuppel sieht eher aus wie ein Champignon. Ich baute so eine Rundung zum Ersten Mal. Als ich- von unten nach oben- zu 2/3 fertig war, fiel mir das auch auf. Ich traute mich aber nicht, alles wieder einzureißen, ich hätte das nie im Leben nochmal hingekriegt. Aber man lernt ja, auch von Champignons...

@ René: orientalisches Treffen? Gute Idee! Ich erzähl Dir solange Geschichten, bis Du freiwillig alle Deine Schätze
rausrückst:-)))
Übrigens: sehr gelungen, Deine Szene!

@Legonär: Der Hase ist ein Paparazzo, weil die einen auch im Märchen nie in Ruhe lassen!

@ El Caracho: Rundflüge können ab sofort, bei Abgabe einer angemessenen Anzahl an Statüsteinen, gebucht werden.

@ Michael: ich übe halt noch, irgentwann werde auch ich NOF wenigstens im Ansatz verstehen...

So, schöne Woche noch!

Thekla

Mir grault schon vor dem Tag der Demontage: Alle Winzhebel wieder in die Pinörkels dröseln...:-((


Gesamter Thread: