JuergenL
08.04.2002, 12:22

MOC-Alarm (bes. @Henriette)


[center][link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=150163[/link][/center]

Hi Leute,

gebaut hatte ich den Gitter-Mast mit den Minifighänden ja schon länger, jetzt gibts dank Jan.K auch endlich mal Bilder davon.

Gruß Jürgen



Alle Bilder gibts hier


JuergenL
08.04.2002, 12:23

ach ja, keine direktlinks auf brickshelf....


Re: [B]MOC-Alarm (bes. @Henriette)[/link] von JuergenL am 08. April 2002 12:22:20:

dann geht einfach auf die BS-Gallerie.



Sven M. Hein (smhLTEC)
08.04.2002, 13:02

Doch, das geht!


Re: [B]ach ja, keine direktlinks auf brickshelf....[/link] von JuergenL am 08. April 2002 12:23:38:

Wenn du auf BrickShelf linken möchtest, dann musst du direkt auf das Bild und nicht auf die Seite, wo das Bild dargestellt ist, linken. In deinem Fall wäre das
http://www.brickshelf.com...nL/Prototypes/mast.jpg

Wie man dahin kommt? So lange aufs Bild klicken, bis die Adresse auf .gif oder auf .jpg endet.
Der Adresse heißt immer
Login-Name/Ordner1/Ordner 2 usw. /bildname.endung

Tschüß,

JuergenL
08.04.2002, 15:01

jetzt mit Bild? (ohne Text)


Re: [B]MOC-Alarm (bes. @Henriette)[/link] von JuergenL am 08. April 2002 12:22:20:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/JuergenL/Prototypes/mast.jpg[/link][/center]




Ben
08.04.2002, 15:51

Mich begeistert ja noch mehr das halbe C-60 Molekül...


Re: [B]MOC-Alarm (bes. @Henriette)[/link] von JuergenL am 08. April 2002 12:22:20:

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/JuergenL/Prototypes/thumb/kuppel.jpg_thumb.jpg[/link][/center]

... oder der halbe Fußball oder die Kuppel nach Buckminster Fuller.
Großartig sowas aus Lego gebaut zu sehen!

Gruß

Ben



Zum Buckminster Fuller Institute


Henriette
09.04.2002, 19:53

gesehen und den Händebilden beigefügt :-) (ohne Text)


Re: [B]jetzt mit Bild? (ohne Text)[/link] von JuergenL am 08. April 2002 15:01:04:




Gesamter Thread: