legodesinger
23.03.2012, 16:12

Test Sterne [img]http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/fo

10 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

LegoLars98
23.03.2012, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

+1Re: Test Sterne [Smileys]

Wollen mich 3 Leute Am einem Tag Ignorieren??

Ich glaube heute haben dich schon mehr als drei Leute Ignorirt...
Ich würde dir vorschlagen das du ersteinmal eine ganze Zeit abwartest bis sich alles wieder etwas abgekühlt hat.
In der Zeit Konstruirst du dann ein paar schöne Moc´s überarbeitest sie immerwieder und baust sie in Orginal nach.Das tust du solange bis sie sich Maßgeblich verbessert haben.Dann Irgentwann(Mehr als ein oder zwei Monate)Opferst du einen Nachmittag und versuchst dein Modell Ordentlich zu Fotographieren und dann ordentlich hier einzustellen.
In der Zwischenzeit würde ich an deiner Stelle Keine Neuen Postings Schreiben und nur selten Ernstgemeinte kommentare zu Moc´s und eventuell Tips zu Fragen geben.
Falls manche User anderer Meinung sind entschuldige ich mich.

Gruß,
Lars



Ulli01 gefällt das


Kirk
23.03.2012, 20:54

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Test Sterne

Hm... ich hatte vor einiger Zeit mal mit einer gewissen Dame im Chat über Sinn und Unsinn der Mitgliedsbeiträge sowie den damit verbundenen "Mehrwert" diskutiert (wobei es kein Geheimnis ist, daß wir da recht gegensätzliche und unüberwindliche Standpunkte hatten). Wenn man den Thread hier so liest, sehnt man sich schon nach diesem Ignorieren-Button, der bei mir irgendwie fehlt. Wenn das so weitergeht, werde ich wohl doch in den sauren Apfel beißen müssen

[image]


\\//_ Build long and ℘rosper!


Legolars67
23.03.2012, 20:55

Als Antwort auf den Beitrag von husky734

Re: Test Sterne [Smileys]

Hallo Niklas,

selbst die Gören im Kindergarten, wo meine Frau arbeitet, verstehen etwas, wenn man ihnen eine Sache zur Not zwei oder drei mal erklärt. Liegt wohl daran, das sie etwas lernen wollen.
Leider muß auch ich fest stellen, das du nicht dazu lernen willst - schade. Ich glaube auch, das es Zeitverschwendung ist, dir gute Ratschläge zu geben. Die Mitglieder hier haben dir Chancen ohne Ende gegeben. Die richtige Tür haben sie dir mehrfach gezeigt, durchgehen mußt du aber alleine.
Auch ich werde dich vorerst ignorieren. Ich habe keine Lust mehr auf Sterne oder gesabbel aller Art. Es gibt Mitglieder, die anders denken und noch bereit sind, sich mit dir zu beschäftigen. Paß auf, das du sie nicht auch vergraulst. Sollte ich von eine positiven Veränderung deines Verhaltens erfahren, werde ich dich aus der Ignorierleiste wieder entfernen.

Ich wünsche dir alles Gute

Lars



Navigation
23.03.2012, 21:02

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Editiert von
Navigation
23.03.2012, 21:03

+2Re: Test Sterne

Hi Thomas,

man benötigt seit heute Vormittag keine Plus-Mitgliedschaft mehr um die Ignorier-Funktion nutzen zu können ;)

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


maidi , Iceman2301 gefällt das


Keitane
23.03.2012, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Keine Sterne für Niklas heute

Guten Abend

Ich habe keine Lust, dich zu ignorieren, das würde ich nur bei Leuten machen, die gemein und ausfällig werden. Das habe ich persönlich bei dir bisher nicht beobachtet. Ich werde dich also auch weiterhin beachten und je nach Beitrag entscheiden, ob ich mich dazu äußere wie bei jedem anderen Beitrag hier auch.

Vielleicht lege ich die Latte aber zukünftig etwas höher, auf WELCHE Beiträge von dir ich etwas sagen möchte. Du kannst dir ruhig mal mehr Mühe geben, sonst gibt's keine Fans und auch keine Sterne :-9

Abgesehen davon empfehle ich dir, auch mal reinzulassen und nicht immer nur rauszulassen. Also: Nicht immer nur senden, auch mal empfangen.

Liebe Grüße,
Yvonne



legodesinger gefällt das


Kirk
23.03.2012, 22:20

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Test Sterne

man benötigt seit heute Vormittag keine Plus-Mitgliedschaft mehr um die Ignorier-Funktion nutzen zu können ;)


Hallo Rene,

vielen Dank für diese Info!

[image]

Allerdings habe ich eine Weile suchen müssen, um die Funktion nach Deinem Hinweis zu finden (soweit runter scrolle ich gewönlich nicht). Da das Hantieren mit User-IDs vielleicht nicht jedermanns/fraus Sache ist: Vielleicht könnte man in jedem User-Profil einen Butten "Diesen User ignorieren" hinzufügen.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


legodesinger
23.03.2012, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

+1Re: Test Sterne

Hallo,
das mit den Therad tut mir zwar leid,
aber 1. Ist es schon gemein,dass mich jeder Ignorieren kann
und 2. das wäre noch schlimmer,wenn es der Person denn noch Einfacher gemacht wird...
dann kann auf der Startseite ja gleich stehen:Wollen sie Niklas Ignorieren?
Aber heute haben mich genug Ignoriert,also bitte nicht noch weiter machen! Danke!
sonst stelle ich noch einen Weltrekord in Ignoriert werden auf...
Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


legodesinger gefällt das


Magina
23.03.2012, 22:43

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

+1Re: Test Sterne

Daran bist du selbst Schuld....!


https://www.schwabenstein.com/


LegoConnex gefällt das


Keitane
24.03.2012, 09:19

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

+1Ignorieren - darin bist du doch der Meister

Jedenfalls werden die meisten Beiträge, die dich wirklich weiterbringen würden, von dir ignoriert.
Nun ja, bis Mai bleibt dir ja nichts anderes übrig, als dich auf das Lesen zu beschränken.

Grüße



Ben® gefällt das


Matze2903
24.03.2012, 18:21

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Editiert von
Matze2903
24.03.2012, 19:00

+1Ignorieren ist gemein - keine Antwort erwünscht

Hallo Niklas, ich hoffe du kannst das Lesen.

Falsch ist, das es gemein ist, das alle dich ignorieren können. Jeder kann jeden Ignorieren, wenn es für notwendig befunden wird.

Richtig ist, das du der einzige bist, der hier immer wieder, wiederholt , mit Foren- und Chatunüblichem Verhalten auffällt. Deswegen ignorieren dich hier viele, die meisten haben dich aber mehrmals gewarnt, bevor sie dich ignorierten.
Hierbei geht es nicht um :
deinen Witzethread
deine Eisenbahnbauversuche mit dem Legodesigner
deine Rechtschreibfehler.
Hierbei geht es um
dein Verhalten im Chat
deine vielen Accounts hier
deine Postings wie die mit den Sternen oder den vielen Bildern
Dieses Verhalten hat auch zum Chatrauswurf und zu deiner zeitweiligen Sperrung geführt.
Für alle, die meinen, sich jetzt über mich aufzuregen müssen, denen sei gesagt. Tut das aber behaltet es für euch. Alle anderen können mir gerne ne PN schicken.
Matze 2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Ulli01 gefällt das


Gesamter Thread: