Jojo
05.04.2002, 15:31

Warum denn immer Krieg?


Hallo!

Die Menschen im Mittelalter fehdeten nicht nur oder schändeten oder schatzten brand. Es ging bisweilen auch recht manierlich zu. Man lebte fröhlich auf seiner Burg und freute sich des Lebens (welches oft kurz nur währte, da andere halt doch fehdeten, schändeten und brandschatzten. Naja.).

Hier blickt Gero von Falckenstein (bekannt aus Funk, Fernsehen und von Wettbewerben) dem Besuch seines Mündels Kriemhild entgegen. Sie wird begleitet von ihrem Bruder Rüdiger, welcher hinwiederum recht zittrig erwartet wird von Geros Töchterlein Kunigunde...

[center][link]http://www.brickshelf.com/gallery/Jojo/Eigenbauten/Burg-Falckenstein/Visit/thumb/15gerozinne.jpg_thumb.jpg" ALT="Klick mich fett!" Border="1[/link][/center]

Danke Eurer Aufmerksamkeit.
Jojo






High Commander
05.04.2002, 16:09

Tolle Idee mit den silbernen Tellern! Gleich mit braunem noppengroßen Restefleck (ohne Text)


Re: [B]Warum denn immer Krieg?[/link] von Jojo am 05. April 2002 15:31:27:




herrminator
05.04.2002, 20:41

Itzo...


Re: [B]Warum denn immer Krieg?[/link] von Jojo am 05. April 2002 15:31:27:

...koemmet noch eynmal die ganze Klasze daes Bouwerks sowie die Genyalitaet des Bouwherrn zum Vorscheyn. Nochmals meynen huttiefziehenden Respekt vor dem Gemaeuer.

Und die Kutsche ist einfach geil.

Sprachebenens,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]



Scaneli
05.04.2002, 22:20

Deine Geschichte hat mir sehr gefallen!


Re: [B]Warum denn immer Krieg?[/link] von Jojo am 05. April 2002 15:31:27:






Jojo
06.04.2002, 14:56

Re: Itzo...


Re: [B]Itzo...[/link] von herrminator am 05. April 2002 20:41:26:

Ew. Spacietät Fredericus Arminius!

Dem Admirator entbiete ich meinen Dank.
Doch ist das Gebäu ja nur kalter Kaffee. Ein aufgebackenes Brötchen mit abplatzender Kruste. Eine verschrumpelte Erbse vom Vortag. Ein matschiger Blumenkohl.

Und die Kutsche ist einfach geil.
Klar, als altem Autonarren gefällt Dir die Zwei-PS-Limousine natürlich.
Den Wagen baute ich schon letzten Dezember, doch kam er in der Wettbewerbsgalerie nicht zum Einsatz. Schönen Dank nochmal an Hümpfch für die beiden blauen Flachscharniere!

Ihro
Ioannis

Gesamter Thread: