Dabih
03.04.2002, 23:29

Jamas Mathis / TGV / orangefarbene Legos


Hallo,

man verzeihe mir als Neuling diese Frage, aber: wo in Gottes Namen bekommt James Mathis ( und all die anderen ) z.B. die orangefargenen Steine her?
Man braucht doch irrsinnig viele davon...
Ich stelle mir vor allem dann schwierig vor, wenn man an einem speziellen Projekt arbeitet.

Gruß,
Dabih


Edit

zany®
03.04.2002, 23:43

Re: z.b. hier:


Re: [B]z.b. hier:[/link] von dieter und kids am 03. April 2002 23:39:07:

>weitere quellen sind mir (leider!) nicht bekannt, da ich diese farbe selbst immer suche.

Hier gibt es auch noch jede Menge orangefarbene Steine.

zany®


Navigation
03.04.2002, 23:46

Re: z.b. hier:


Re: [B]Re: z.b. hier:[/link] von zany® am 03. April 2002 23:43:19:

Hallo zany,

>Hier gibt es auch noch jede Menge orangefarbene Steine.

Eher Platten, aber ein paar Sonderteile wie Brackets und Rundsteine natürlich auch. An normalen Steinen nur 1x2er,

Viele GRüße, René



T.F.
04.04.2002, 15:30

Preis? (ohne Text)


Re: [B]im legoland california kann man 1x4 orange einzeln kaufen..... (ohne Text)[/link] von Sir von Lego am 04. April 2002 15:25:17:




Lola
04.04.2002, 22:46

Re: Jamas Mathis / TGV / orangefarbene Legos


Re: [B]Re: Jamas Mathis / TGV / orangefarbene Legos[/link] von Navigation am 03. April 2002 23:37:47:

>Hallo Dabih,
>die orángefarbenen Steine gibt es seit vorletztem Jahr im Kürbis-Pack bei S@H, leider weiss ich die Nummer jetzt nicht aus dem Kopf, aber er war neulich noch lieferbar, Rubrik "Steine" bei shop.lego.com
>Viele Grüße, René
Immer noch
Item#: 3731
Ages: 4+
Pieces: 87
Price: EUR 9.99
mfg lola


Gesamter Thread: