dieter und kids
03.04.2002, 23:32

ist wegen günzburg eventuell etwas an uns vorbeigegangen?


deshalb hier mal folgende fragen, vielleicht schüttelt ihr ja nun auch den kopf, weil ich mal wieder was verpennt habe, aber trotzdem wäre ich für antworten sehr dankbar:

- ist nun definitiv raus, wie und wann die karten auf die reise gehen?

- gibt es denn ein erkennungszeichen wie namenschild, t-shirt oder ähnliches? es war ja mal angedacht...

gute nacht

dieter und kids


Navigation
03.04.2002, 23:36

Re: ist wegen günzburg eventuell etwas an uns vorbeigegangen?


Re: [B]ist wegen günzburg eventuell etwas an uns vorbeigegangen?[/link] von dieter und kids am 03. April 2002 23:32:01:

Hallo Dieter,

die Karten sollten in den nächsten Tagen bei mir eintreffen und dann verschicke ich sie weiter.

Die T-Shirts sind in Arbeit :-)

Viele GRüße, René


Peer
04.04.2002, 04:27

Re: ist wegen günzburg eventuell etwas an uns vorbeigegangen?


Re: [B]Re: ist wegen günzburg eventuell etwas an uns vorbeigegangen?[/link] von Navigation am 03. April 2002 23:36:19:

hallo rene,
gibt es fuer jeden, der sich angemeldet hat ein t-shirt oder muss man sich da irgendwo eintragen? (wen ja, WOOOO????)

gruesse aus den USA
Peer


Sir von Lego
04.04.2002, 15:13

welche grösse hast du denn für die t-shirts gedacht?? ((-;


Re: [B]Re: ist wegen günzburg eventuell etwas an uns vorbeigegangen?[/link] von Navigation am 03. April 2002 23:36:19:

hi rené,

wie sieht das aus? muss man dir die größe mailen?

greetings hendrik