seeareuberjenny
03.04.2002, 21:29

An Cice, Kammerberg und Friccius.



Hallo Cice, Kammerberg und Fritzi,

die CDs der Kopierkette sind heute bei mir gelandet! Dan und ich werden in den nächsten Tagen die Brennschere ansetzen. Bitte schickt mir noch Eure Adressen per Mail!

Völligverschnupftnäselndundhustende,
Bine


Edit

Klaus H.
04.04.2002, 07:32

Re: Wo wir gerade bei der Kopierkette sind.


Re: [B]Wo wir gerade bei der Kopierkette sind.[/link] von herrminator am 03. April 2002 23:07:14:

>Die stockt bei mir, weil ich im Großraum Frankfurt immer noch keine 800 MB-CDs auftreiben konnte.
Was willst du damit? Ich hab auch alles auf 80 Minuten CDs gekriegt (700er). Just have a try.

Early morning Gruß

Klaus H.

Grmbl. Aber ich arbeite dran. Und zur Not werden es halt neun CDs.
>Nein, ich will jetzt bitte keine blöden Sprüche zu meinem Betriebssystem oder dem Hersteller meines Computers hören.
>Burningrubber,
>[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]



Jens Schneider
04.04.2002, 15:15

Eine grosse BITTE (Re: Wo wir gerade bei der Kopierkette sind.)


Re: [B]Wo wir gerade bei der Kopierkette sind.[/link] von herrminator am 03. April 2002 23:07:14:

Hallo,

>Die stockt bei mir, weil ich im Großraum Frankfurt immer noch keine
>800 MB-CDs auftreiben konnte. Grmbl. Aber ich arbeite dran. Und zur
>Not werden es halt neun CDs.
>Nein, ich will jetzt bitte keine blöden Sprüche zu meinem
>Betriebssystem oder dem Hersteller meines Computers hören.
>Burningrubber,

Das hat nix mit dem Betriebssystem zu tun.
Denn mein Plextor DVD-Rom Laufwerk mag diese z.B. nicht lesen, egal ob jetzt Win, Linux/Knoppix oder Solaris.

Also BITTE BITTE nur auf (anständige) 700MB/80min Rolinge (z.B. Lidl) brennen, damits auch wirklich jeder lesen kann.

Danke.

Gruss
Jens


Gesamter Thread: