tomtom
02.04.2002, 22:10

Eisenbahnzusammenstellungsanfrage


Hallo Leute,
bin beim Ausstatten meiner Kellerbahn: Habe zwar schon meine Vorstellungen, möchte aber auch Eure Meinung lesen.
1) wieviele Waggons 10015 (alte grüne Zweiachser aus der neuen S@H Serie) sollte ein vernünftiger Zug haben, welche Lok eignet sich?
2) Wie sollte ein vernünftiger Güterzug aussehen (habe das Set 4565, das ist meines Erachtens aber nur als Ersatzteillager zu gebrauchen.) Ich denke da ebenfalls an die S@H Waggons, die viel realistischer aussehen.
3) einen modernen Personenzug brauche ich ebenfalls (ich habe das Set 4560, das ist aber total unrealisch und optisch nicht ansprechend.) Lohnt es den Metro Liner zu erwerben (sieht immerhin besser aus). Allerdings ist der zumindest um einen Waggon zu kurz. Was meint ihr?
4)Man hört, dass es im Herbst ein Santa-Fe Set geben soll, weiß jemand mehr davon?
Grüße tomtom


Edit

Gesamter Thread: