Rollingbricks
02.04.2002, 13:42

Meine herzlichsten Glückwünsche an Pudie!


Die Welt ist doch noch in Ordnung.

Ich hatte da so einen schleichenden Verdacht, dass es ein Aprilscherz ist, da der Sieger nicht in mein Verständnis eines Contests reinpasste.

Dennoch sei Rene hier auch gratuliert für den tollen Fake!

Pudie - weiter so. Bringst du das alles nach Mülheim mit?

Gruß
Dirk


El Caracho
02.04.2002, 19:28

Glückwunsche nach Steinheim


Re: [B]Meine herzlichsten Glückwünsche an Pudie![/link] von Rollingbricks am 02. April 2002 13:42:11:

Moin

> Die Welt ist doch noch in Ordnung.

Ich hatte mir auch schon so meine Gedanken gemacht, aber jetzt ist ja doch noch ein "würdiger" Beitrag vor mir auf's höchste Treppchen gekommen.

(Bitte nicht falsch verstehen, dass soll nicht heißen, dass "Book of Origin" unwürdig ist, sondern ... aber das wurde ja hier im Forum schon ausgiebig breit getreten ...)

Also Applaus für den "richtigen" Gewinner des ersten ISCC und seinen fantastischen Beitrag!

Glückwünsche nach "Steinheim" ...

Andreas aka "El Caracho"


Gesamter Thread: