Erik2000
07.09.2012, 20:12

Indiana Jones

Hallo
Ich wollte fragen ob jemand vielleicht etwas zum Thema Indiana Jones gebaut hat???
Gruß Erik



Marineclon99
07.09.2012, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Indiana Jones

Glaub nicht


Lego : Das ist die Wahrheit!!


colonel
07.09.2012, 22:01

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

+1Re: Indiana Jones

Ich habe "The Temple" gebaut für Hotel LEGOLAND, Billund...
http://www.byggepladen.dk...=8510&title=the-temple



SirWillibald gefällt das


SirWillibald
07.09.2012, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von colonel

Re: Indiana Jones


Wow, der Tempel ist ja echt der absolute Hammer! Gibt es da noch mehr Bilder von? Zumindest geht in einem Bild der (sehr coole) Schriftzug nach rechts offenbar noch weiter.

Und übrigens auch gut fotografiert, klasse!

VG,
Christian


"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)


Intrues
07.09.2012, 22:32

Als Antwort auf den Beitrag von SirWillibald

Re: Indiana Jones


Wow, der Tempel ist ja echt der absolute Hammer! Gibt es da noch mehr Bilder von? Zumindest geht in einem Bild der (sehr coole) Schriftzug nach rechts offenbar noch weiter.


Dann scroll doch mal nach rechts ;)



SirWillibald
08.09.2012, 10:18

Als Antwort auf den Beitrag von Intrues

Re: Indiana Jones



*hüstel* ja, äh, also,...

Sorry, hatte nur nach einem Scrollbalken am unteren Seitenrand geschaut, aber nicht innerhalb des Postings. Danke für den Tip...


"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)


friccius
08.09.2012, 10:35

Als Antwort auf den Beitrag von colonel

Re: Indiana Jones

Hej Svend Erik,

der Tempel gefällt mir. Sehr schön gebaut!

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Erik2000
08.09.2012, 12:29

Als Antwort auf den Beitrag von colonel

Vielen Dank(ohne Text)



colonel
08.09.2012, 17:36

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Indiana Jones

Danke schön, Andreas!
Bis zum Skaerbaek oder?



Gesamter Thread: