Jojo
28.03.2002, 21:23

Hat eigentlich schon wer...


...was zum heutigen Gewinner gesagt?

Hallo!

Auch wenn es kein offizieller Top-Ten-Insasse ist, sondern "nur" Renés persönlicher Favorit: Larry P. hat wirklich eine sehr schöne Galerie zusammengestellt. Sie gehörte sicher zum erweiterten Favoritenkreis von... na, sagen wir 30 Beiträgen, denen ich einen Sprung in die Top-Ten zugetraut hätte.

Daß es am Ende für mindestens 20 aus diesen 30 und für 127 weitere nicht gereicht haben wird [wie oft wurde in diesem Forum eigentlich schon das Futur II verwendet? Und wie oft fiel der Terminus 'Futur II'?], hängt am Ende an wenigen Prozentpunkten, an winzigen Stimmungsschwankungen der Bewertenden und am persönlichen Geschmack Einzelner in einer inhomogenen Menge von Jury-Mitgliedern - nämlich uns allen. Keineswegs kann das endgültige Classement als absolute Aussage über die Qualität der Beiträge gewertet werden. Doch daß nur einer gewinnen kann, liegt ja auch in der Natur der *klimper*. Und verdient haben wird der Sieger die Auszeichnung ohne Frage.

Damit entlasse ich Euch ins Osterwochenende.
Schmunzelsmilie.

Tschüß
Jojo[center][/center]


Sascha Thielen
29.03.2002, 07:51

Re: Hat eigentlich schon wer...


Re: [B]Hat eigentlich schon wer...[/link] von Jojo am 28. März 2002 21:23:34:


Genau ! Miss germany ist auch nicht die Schönste im Lande...

Frohe Ostern !!

Ciao sascha


Gesamter Thread: