Nom
28.03.2002, 14:39

Modisches Lego: Shell Promo Set 1254 bei


Moin!

Gab es nicht vor ein paar Wochen eine Auktion bei Yahoo über 234 000 (oder so) von den Shell Promo Sets?
Die "Takko-Modemarkt" -Kette (!) hat sich das ganze wohl gekrallt, jedenfalls habe die jetzt das 1254er Set für €7,77 im Angebot.

... und daß mir keiner alle in meiner Nähe wegschnappt!


Gruß aus Hamburg,

-Norman



Prospekt Werbung


Edit

4 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
28.03.2002, 21:30

Re: Leider nicht in BÄRLIN :-(((


Re: [B]Leider nicht in BÄRLIN :-((([/link] von Legonär am 28. März 2002 21:20:42:

Hallo!

Lt. Auskunft der freundlichen Verkäuferin [...] gelten diese Werbe-Angebote nicht für Berlin.
Unfair das !


Ich plädiere also dafür, die blaue 2¢-Briefmarke "Notopfer Berlin" wieder einzuführen!

Rosinenbomberbestückend,
Jojo[center][/center]


Klaus H.
28.03.2002, 21:36

Jau!


Re: [B]Re: Leider nicht in BÄRLIN :-((([/link] von Jojo am 28. März 2002 21:30:05:

>Hallo!
>Lt. Auskunft der freundlichen Verkäuferin [...] gelten diese Werbe-Angebote nicht für Berlin.
>Unfair das !

>Ich plädiere also dafür, die blaue 2¢-Briefmarke "Notopfer Berlin" wieder einzuführen!

Wenn jeder, der hier so seine 10 Stück abgeschleppt hat, nur ein einziges Legoklötzchen (verschiedene natürlich!) stiftet, sollten wir doch in kurzer Zeit ein komplettes Set zusammenbekommen haben! *

Ich stelle das größte Teil: den Karton!
Und leg noch die BA mit drauf!
Und die Klebers!

Jetzt ihr ...

Wer den Schaden hat usw.

duckende Grüße

Klaus H.

*war das jetzt auch der zweite Drache aus der Geschichte die nie aufhört?



>Rosinenbomberbestückend,
>Jojo[center][/center]



mecki
29.03.2002, 16:41

Re: Leider nicht in BÄRLIN :-(((


Re: [B]Leider nicht in BÄRLIN :-((([/link] von Legonär am 28. März 2002 21:20:42:

Hi Christian,
ich wollte morgen mal zum Takko Markt. Wenn ich die Sets sehe, soll ich dir einen (oder mehr ?) mitbringen ?
Kann ich dir ja dann mit der Post zusenden.
Klaus




Legonär
29.03.2002, 17:35

Danke, schon erledigt !


Re: [B]Re: Leider nicht in BÄRLIN :-((([/link] von mecki am 29. März 2002 16:41:17:

Hi Klaus,

besten Dank für Dein Angebot, aber ich habe bereits auf eine andere liebe AFoL zurückgegriffen, die mir die Sets hoffentlich besorgen wird.

Bei Dir nehm ich dann schon mal den guten Willen für die Tat :-))

Christian



Thekla
29.03.2002, 18:14

Hier!


Re: [B]Re: Leider nicht in BÄRLIN :-((([/link] von mecki am 29. März 2002 16:41:17:

Hallo Klaus,

könntest Du mir eventuell eines besorgen?

Das wäre nett.

Gruß aus Bärlin

Thekla


mecki
29.03.2002, 22:36

@Thekla - ok, wird versucht - Klaus


Re: [B]Hier![/link] von Thekla am 29. März 2002 18:14:16:

>Hallo Klaus,
>könntest Du mir eventuell eines besorgen?
>Das wäre nett.
>Gruß aus Bärlin
>Thekla



Navigation
30.03.2002, 12:30

Re: Leider nicht in BÄRLIN :-(((


Re: [B]Leider nicht in BÄRLIN :-((([/link] von Legonär am 28. März 2002 21:20:42:

Hallo Christian,

in Oranienburg gibt's auch einen Takko, versuch' doch mal dort anzurufen, ich komm' so schnell nicht wieder in die Großstadt :-)

Viele GRüße aus dem provinzialen Umland, René


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: