Hümpfch
28.03.2002, 00:34

Who-Is-Who-Karte (2.Teil)


Tach!

Nun ist sie also schon etwas mit Leben erfüllt, die Karte, bzw. die Karten!

Von 257 z.Zt. veröffentlichten WiW-Mitgliedern sind immerhin schon 94-1=93 in Ihrem Postleitzahlenbezirk verzeichnet!

Einige PLZ-Gebiete sind aber noch Lego-freie Zone, absolute, gähnende Leere!
Wer sich noch eintragen lassen möchte, sollte sich melden!

Voraussetzung: Ein Eintrag im WiW-Verzeichnis!

Bitte nur noch in diesem Thread antworten, da der alte Thread im Archiv verschwindet!

René, was meinst Du, gibt es ab 2.April wieder das Meldeformular?
Und was schätzt Du, wann Du die bei Dir noch liegenden Meldungen veröffentlichst?

Außerdem würden mich mal die Probleme mit dem Netscape Navigator näher interessieren!

Wer kann hier Starthilfe leisten?

Ich arbeite mit Frontpage 2000, habe aber bedingt durch Learning-By Doing nicht viel mehr als einen mittelblassen Schimmer vom Webseiten-Bauen.

Das "große Schriften"-Problem gibt es wohl nur bei Usern aus dem PLZ-Bereich 5, das sind genau 5 Stück, und davon auch nur bei einem der 5!¡!
Das entspricht 1,1% aller bisherigen User und ist somit uninteressant!

So, das wars, und wer seine PLZ nicht weiß, kann ja mal seinen Briefträger fragen

Ronald

Who-Is-Who-Karte


Edit

6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Rat
28.03.2002, 10:59

Ok, danke dann kann ich mir den Versuch mit Opera ja sparen. (ohne Text)


Re: [B]in Opera sind die PLZ-Bereichskarten verschoben:[/link] von WR am 28. März 2002 10:54:42:




2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: