Henriette
27.03.2002, 07:47

Osterhasen um den Zweiplatzierten


Na dann

Moin und einen herzlichen Glückwunsch an Andreas - wer hätte das erwartet

**obwohl ich mir als Frau natürlich überlegen muss, ob ich ideenentwckelndemännerumgeschlechtsgenossinenfressendeautoszubauenohneweiterekommentarehintergedankenfrei gratulieren kann**

Dieses habe ich jetzt getan und frage mich gleich im Anschluss: Was mag der Osterhase WANN bringen?

zeitlosunelegante
Henriette


HoMa
27.03.2002, 08:48

El-Fantastico


Re: [B]Osterhasen um den Zweiplatzierten[/link] von Henriette am 27. März 2002 07:47:41:

Buenos Dias,

sauber, aus der verstaubten Garagennische auf Platz 2! Muchas Glückwünschas in den Norden der Republik. Der Gewinner des 2. Platzes ist hiermit verpflichtet, das Gewinner-Modell im April nach Mülheim zu bringen!

**hätte-dich-auf-platz-eins-vermutet**

1002grüße
HoMa


Ärmel
27.03.2002, 08:57

Erwartungsgemäß...


Re: [B]Osterhasen um den Zweiplatzierten[/link] von Henriette am 27. März 2002 07:47:41:

...eine tolle Platzierung, Herzlichen Glückwunsch!

Grüße
Ärmel


Ben
27.03.2002, 09:15

Glückwunsch zur ausgezeichneten Silber-Plazierung!


Re: [B]Osterhasen um den Zweiplatzierten[/link] von Henriette am 27. März 2002 07:47:41:

[center][link]http://www.1000steine.de/themen/bauwettbewerb/070/titel2.gif[/link][/center]

... obwohl es hier wohl eher die Chrom-Medallie sein sollte, die man Dir, El Caracho, um den Hals hängt.

Kann man an dieser Stelle auch schon dem Goldgewinner beglückwünschen? "Eigentlich" steht der ja rechnerisch so gut wie fest, aber wir haben schon so manche Überraschung miterleben dürfen (böse orakel, damit P. noch etwas länger auf glühenden Kohlen sitzen muß).

Wir sehen dann hoffentlich mind. 50% aller Top-10-Beiträge in Mülheim!

Gruß

Ben



Zur Siegerehrung...


KAPA
27.03.2002, 09:51

Herzlichen Glückwunsch an El-Caracho...


Re: [B]Osterhasen um den Zweiplatzierten[/link] von Henriette am 27. März 2002 07:47:41:

...und Rene legt wieder glühende Kohlen nach...

Na denn, frohe Ostern!

KAPA


herrminator
27.03.2002, 10:52

V8 rulez!


Re: [B]Osterhasen um den Zweiplatzierten[/link] von Henriette am 27. März 2002 07:47:41:

Herzlichen Glückwunsch, Andreas! Schön, dass der Bel Air mit viel Caracho in die erste Startreihe geblubbert ist.

Vroaaam,
[link]http://www.brickshelf.com/gallery/herrminator/LL1592/herrminatorklein.jpg[/link]




Thekla
27.03.2002, 11:03

Hoffentlich werdens keine Weihnachtsmänner...


Re: [B]Osterhasen um den Zweiplatzierten[/link] von Henriette am 27. März 2002 07:47:41:

...wenn jetzt noch der Trostpreis, der Favorit von René´s Konsumabschnittsbevollmächtigtem, der Preis für den längsten...Beitrag, der Ersatzpreis für den Trostpreis des buntesten Beitrags...

Jedenfalls meine annerkennenden Glückwünsche an den Erbauer des Chauvi, äh Chevi und nachträglich auch an das Team BS! Foll Ferdient!

Grüße aus dem Renovierungschaos

Thekla


Wolfgang W.
27.03.2002, 11:37

Herzlichen Glückwunsch El-Caracho!


Re: [B]Osterhasen um den Zweiplatzierten[/link] von Henriette am 27. März 2002 07:47:41:

Der Chevy ist dorthin gefahren wo er hingehört:

auf´s Podest!

Bravo, ein Spitzenbeitrag!


Wolfgang W.
27.03.2002, 11:39

PS: Der Schwingschleifer wär ´nen Sonderpreis wert! (ohne Text)


Re: [B]Osterhasen um den Zweiplatzierten[/link] von Henriette am 27. März 2002 07:47:41:




Luigi
27.03.2002, 12:58

Glückwunsch zum ISCC-Silber (ohne Text)


Re: [B]Osterhasen um den Zweiplatzierten[/link] von Henriette am 27. März 2002 07:47:41:




El Caracho
27.03.2002, 19:52

Aye Caramba! - Silver Champion


Re: [B]Osterhasen um den Zweiplatzierten[/link] von Henriette am 27. März 2002 07:47:41:

*hüstel*

Ähem ...

*zettelausdertaschehervorkram*

Also ... ich möchte meinen Eltern danken, dafür das sie ... bla bla bla ... *heul*
(klarer Fall von zu viel "Oscar" geguckt :-)

Aber jetzt mal ganz im Ernst:

Vielen Dank and den großen Initiator dieses Wettbewerbs. Tolle Sache das!

Ein fettes Dankeschön auch an alle Teilnehmer des Wettbewerbes, es war wirklich eine große Freude, all die tollen Beiträge zu betrachten.

Und natürlich auch ein Dank an all jene, die so begeistert von meinem Modell waren, dass sie mich auf's Podest gewählt haben.

Solch ein Lob tut richtig gut!
(Leider sieht Lego selbst das etwas anders, denn die haben mich schon 3x abgelehnt)

Andreas

P.S.: Falls es mir möglich ist, nach Mülheim (jetzt ohne "H") zu kommen, werde ich selbstverständlich den Chevy mitbringen.


Jojo
27.03.2002, 19:55

Re: Aye Caramba! - Silver Champion


Re: [B]Aye Caramba! - Silver Champion[/link] von El Caracho am 27. März 2002 19:52:19:

Hallo!

Glückwunsch auch von mir!

Leider sieht Lego selbst das etwas anders, denn die haben mich schon 3x abgelehnt
Dann verdienen sie Dich nicht.

Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: