Legonär
26.03.2002, 13:30

@ Samweis/minimundo - Warum hältst Du die Tiere so versteckt?


Mit großer Freude habe ich bemerkt, daß es auf minimundo jetzt auch LEGO-Tiere zu beschauen gibt! Leider kommt nur dahin, wenn man die Themen-Leiste gaaaaaaanz nach unten scrollt.

Warum so versteckt - natürlich fehlt noch das eine oder andere, aber mit Hilfe dieses Forums wird das doch mit Sicherheit nicht so bleiben!

Ich weiß, jeder Hinweis an webmaster@minimundo.de ist willkommen !

Weiter so

Christian


Minifig´s und LEGO-Tiere auf minimundo


Jojo
26.03.2002, 16:51

Re: @ Samweis/minimundo - Tiere


Re: [B]@ Samweis/minimundo - Warum hältst Du die Tiere so versteckt?[/link] von Legonär am 26. März 2002 13:30:34:

Hallo!

Jau das! Ich habe die Tiere auch nicht bemerkt (und sie michoffensichtlich auchnbicht, sonst wäre ich ja im Mageninhalt des T-Rex aufgegangen...), als ich jüngst nochmal minimundo durchstob.

natürlich fehlt noch das eine oder andere

Ich denke, der Minitiger sollte nicht unerwähnt bleiben:

(Übrigens ist das Viech weder sandfarben noch belville-crémefarben. Es ist blond.)

Tschüß
Jojo[center][/center]



Samweis
26.03.2002, 17:37

Re: @ Samweis/minimundo - Tiere


Re: [B]Re: @ Samweis/minimundo - Tiere[/link] von Jojo am 26. März 2002 16:51:50:

Hallo Jojo,

so gefällt mir das! Die fehlenden Tierchen gleich als perfekt angepasstes Bild zur Verfügung zu stellen: ich nehme an, daß ich es dann auch verwenden darf!? Aus welchem Set kommt der "Tiger"?

Wenn Du noch mehr Tiere hast, die fehlen, nehme ich entsprechende Bilder gern entgegen.

Vielen Dank! Gruß Folkart


Henriette
26.03.2002, 18:24

Ende des tierischen Anfangs


Re: [B]@ Samweis/minimundo - Warum hältst Du die Tiere so versteckt?[/link] von Legonär am 26. März 2002 13:30:34:

Hallo

Mal wieder ein dickes Danke an Folkart.

Da ich mich habe ablenken lassen, will ich wenigstens mit ein paar Hinweisen ergänzend unterstützen:

Tiere bei HP von Heiner - zu Sets zugeordnet:

http://f24.parsimony.net/...776/messages/27607.htm

Der Krebs war nur eine Kachel in 6410 oder dieser hier:

http://f24.parsimony.net/...776/messages/28584.htm

Gruß
Henriette

P.S.@el-caracho: dann lassen wir das mal mit den "Tieren in heimischer Umgebung", obwohl ich dies ja immer noch köstlich finde:

[link]http://www.1000steine.de/gallery2/g145/10.jpg[/link]


Ben
26.03.2002, 18:38

Re: fehlende Tiere:


Re: [B]fehlende Tiere:[/link] von WR am 26. März 2002 17:42:10:

[center][link]http://www.1000steine.de/gallery2/g139/02.jpg[/link][/center]

Hallo Folkart,

auch von mir ein richtig dickes Lob auf Deine Seiten! Die sind bei mir schon längst unter Lego=>Referenzseiten "gebookmarked".

An fehlenden Tieren fallen mir kaum noch welche ein:
Aber Ratten müßte es außer in weiß + hellgrau auch in dunkelgrau geben.

Ansonsten bei Belville oder Scala auch diverse übergroße Pferde (da sie nicht zu den Minifigs passen darf man die wohl getrost weglassen) und auch den Hund von oben sowie das Killer-Karnickel aus der berühmten Monty-Pyton-Galerie (wenn die Tiegerkatze in die Galerie aufgenommen würde, müßten der Hund + das Karnickel auch dazu...).

Gruß

Ben




zum Killerkarnickel


Samweis
26.03.2002, 20:11

Gewissenskonflikt


Re: [B]Re: @ Samweis/minimundo - Tiere[/link] von Jojo am 26. März 2002 17:52:28:

Tja, Belville wollte ich eigentlich nicht aufnehmen.
Zumal die meisten der Tiere nun überhaupt nicht im Maßstab zu den Minifiguren passen. Obwohl der Stubentiger passen würde. Aber Karnickel, Hund und so weiter wohl kaum.
Grüne Muschel und roter Krebs hätte ich sogar, aber war meines Wissens in keinem System-Set enthalten (sondern Belville oder Scala). Habe ich daher auch weggelassen!?

Grübelnd
Folkart


El Caracho
26.03.2002, 22:40

Tierisch! :-) (ohne Text)


Re: [B]Ende des tierischen Anfangs[/link] von Henriette am 26. März 2002 18:24:42:




Gesamter Thread: