opafejo
08.09.2012, 13:10

+31Hafenanlage mit Kränen und Schwimmdock

Mit Hilfe des freundlichen Mitglieds "Leopard" ist es mir jetzt hoffentlich gelungen, einen Teil meiner Hafenanlage (mit Containerkränen, Schwimmdock, Kreuzfahrtschiff etc.) im Forum vorzustellen. Wenn ich es schaffen sollte, werde ich noch weitere Bilder in eine Bildergalerie einstellen.
Gruß
Opafejo

[image]



Marineclon99
08.09.2012, 13:15

Als Antwort auf den Beitrag von opafejo

+1Re: Hafenanlage mit Kränen und Schwimmdock

richtig Geil

Ich würde noch Wasserplatten unten einbauen ;)
Ansonsten einsame Spitze


Lego : Das ist die Wahrheit!!


Marineclon99 gefällt das


antonius111
08.09.2012, 14:17

Als Antwort auf den Beitrag von opafejo

Re: Hafenanlage mit Kränen und Schwimmdock

Hallo
Gefällt mir gut
Gruß Uwe



martin82
08.09.2012, 16:45

Als Antwort auf den Beitrag von opafejo

Re: Hafenanlage mit Kränen und Schwimmdock

Hallo Opafejo,
gefällt mir auch sehr gut. Sind alle Kräne voll funktionsfähig?
Weitere Bilder würde ich mir auf jeden Fall ansehen.
Blaue Grundplaten sind halt irgendwie teuer, dafür dass es dann nur die Grundfläche wäre, ich habe das gleiche Problem. Aber besser aussehen würde es natürlich.
Grüße
Martin


[image]


opafejo
08.09.2012, 17:20

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

+2Re: Hafenanlage mit Kränen und Schwimmdock

Hallo,
natürlich sind alle Kräne voll funktionsfähig. Mit dem blauen Wasser gäbe es noch ein Problem, denn die gesamte Anlage basiert auf einer 12V Eisenbahnanlage, die auf 2 Holzplatten montiert ist mit einem Platzbedarf von 4,5 m. Ich müsste mir dann später mal einen blauen Teppich in das Zimmer legen.
Mit der Bildergalerie habe ich noch ein Problem. Habe mich zwar als Plus-Mitglied
angemeldet (und auch schon bezahlt), bin aber noch nicht als solcher registriert. Dauert wohl noch eine Weile.
Wenns klappt, hier noch 2 weitere Bilder.
Gruß
opafejo

[image]

[image]

[image]



legodesinger , flocoto gefällt das


voyagetom
08.09.2012, 18:36

Als Antwort auf den Beitrag von opafejo

Re: Hafenanlage mit Kränen und Schwimmdock

Cool !

Jetzt bin ich noch gespannt auf das Kreuzfahrtschiff...


Bitte zeigen


Grüsse

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


opafejo
08.09.2012, 19:04

Als Antwort auf den Beitrag von voyagetom

+2Re: Hafenanlage mit Kränen und Schwimmdock

Hier kommt das Kreuzfahrtschiff mit dem dazugehörigen Ostsee-Terminal. Die Rumpfbeschriftung wird zur Zeit erneuert, da die Lego-Abziehbilder keine gute Qualität haben (zerbröckeln nach einiger Zeit).
Gruß
opafejo

[image]

[image]

[image]

[image]



legodesinger , flocoto gefällt das


voyagetom
08.09.2012, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von opafejo

Re: Hafenanlage mit Kränen und Schwimmdock

Danke

Ist das ein Lego Set ? Wegen der Lego Abziehbilder mein ich.

Hatte das Schiff vorher nur von vorne gesehen, nicht das Heck.
Vom Aussehen her hätte ich es daher eher für eine Fähre gehalten.

Viele Grüsse,

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


opafejo
08.09.2012, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von voyagetom

Re: Hafenanlage mit Kränen und Schwimmdock

Hallo,
Der Rumpf (blauer Schalenrumpf)ist aus einem ehemaligen Lego-Set (Containerschiff - City-Line). Ist auf den ersten Bildern noch zu erkennen.

Gruß
opafejo



lostcontinent
09.09.2012, 10:31

Als Antwort auf den Beitrag von opafejo

Re: Hafenanlage mit Kränen und Schwimmdock

Wie viele von den 7994ern hattest Du denn? ;)


lostcontinent:
ein wunderbarer/absolut merkwürdiger Film von 1968 mit Hildegard Knef......


13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: