Franz
25.03.2002, 13:07

frage zu preisen


hallo,
auf der startseite sind leider nicht die preise zu den technik modellen aufgeführt, deswegen die frage hier im forum: was kosten die modelle 8860 und 853 im kompletten zustand mit bauanleitung und karton etwa? liege ich mit meinen geschätzten 100 DM oder 50 € richtig? ich habe gerade auch im suche-forum schon eine anzeige aufgegeben.

mfg franz

ps: welche nummer hatte das set gegen ende der 80`er herum, der gabelstapler mit dem alten pneumatiksystem (der mit dem großen zylinder) und wie schaut es da preislich aus? ich hatte damals die 8865 bekommen.....und suche nun mit 25 noch ein paar aus der zeit.


Edit

Franz
26.03.2002, 10:41

Re: Antwort zu Preisen


Re: [B]Antwort zu Preisen[/link] von Jan.K am 25. März 2002 19:29:36:

danke dir für die antworten,

bei ebay haben sie gerade die 853 drin, mit karton usw. ebenso den 8860. mal sehen ob ich die erhaschen kann,

mfg franz


Gesamter Thread: